Marie Hintergrundbild
Marie

Marie

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Bremen

Über mich

Hallo, ich bin Marie! Ich bin Softwareentwicklerin bei einer Bremer Agentur und arbeite im Bereich der Frontendentwicklung. Dabei erstelle oder erweitere ich Designs und setze diese auch selbst um. Im Master habe ich Human Computer Interaktion studiert und mich dabei viel mit UX/UI in Web-& Graphikdesign, Programmierung sowie Gestaltung von digitalen Interfaces beschäftigt.

Skills

Expert:in

VueJS
JavaScript
TypeScript
HTML
CSS
Webdesign
Webentwicklung
Grafikdesign
Visitenkarten
Flyer & Broschüren
Präsentationen
InDesign
Keynote
Pages
Adobe XD
Frontend Development

Fortgeschritten

UX Design
WordPress
Logo Design
Illustrator
Powerpoint
Angular
Personas
Design Thinking
User Journeys

Portfolio

Logo Design

Logo Design

Broschüre A4 2019

Broschüre A4 2019

minimalistisches Logo (smart pot)

minimalistisches Logo (smart pot)

Mockup einer A4 Broschüre Cover

Mockup einer A4 Broschüre Cover

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Marie ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Marie mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.