Luise Hintergrundbild
Luise

Luise

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Düsseldorf

Über mich

Ich bin Luise, 24 Jahre alt und aktuell wohnhaft in Düsseldorf. Als aufgeschlossene und kommunikationsfreudige Person, strebe ich danach Neues zu erfahren und zu entdecken. Bereits vor meinem Studium probierte deshalb ich durch eine Vielzahl an Praktika neue Berufe aus und fand meine Leidenschaft schließlich in der Kommunikation. Während meines Studiums bekam ich bisher die Möglichkeit meine Nase in eine Vielzahl spannender Unternehmen zu stecken - um so meine Expertise in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Branding und Projektmanagement auszubauen.  Das geschriebene und gesprochene Wort begleitet mich heute in jeder Lebenssituation. Auf der Bühne, in Podcasts oder als Kommunikationsstrategie für Unternehmen. Als Freelancerin im Bereich digitale Medien besteht meine Hauptaufgabe darin, digitale Inhalte zu erstellen, zu bearbeiten und zu veröffentlichen, die die (Online-)Präsenz meiner Kunden zu verbessert. Spezifisch beschäftige ich mich vor allem mit den Themen: 1. Erstellung von Social-Media-Inhalten: Erstellung von Grafiken, Bildern, Videos und anderen visuellen Inhalten für die Verwendung auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, TikTok oder LinkedIn 2. Influencer Relations: Ich knüpfe Kontakte zu Influencern und setze Kampagnen für Produkte und oder Marken um. 3. Verfassen von Texten: Schreiben von Blog-Beiträgen, Artikel, Pressemitteilungen, Produktbeschreibungen und anderen Inhalten für Webseiten, soziale Medien und andere digitale Plattformen. 4. Entwicklung von Marketingstrategien: Entwickeln von Marketingstrategien für Kunden und die Umsetzung dieser Strategien durch die Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten, die auf die Zielgruppe des Kunden zugeschnitten sind. 5. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Optimieren von Inhalten für Suchmaschinen, um sicherzustellen, dass die Inhalte des Kunden für die relevanten Suchanfragen gut ranken. Der beste Content bringt nichts, wenn er nicht gesehen wird! 6. Websites: Design und Entwicklung von Websites, einschließlich der Auswahl von Schriftarten, Farben, Layouts und anderer visueller Elemente. 7. Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung von Kunden bei der Erstellung von Inhalten und der Verbesserung ihrer Online-Präsenz. 8. Branding: Erstellung von Brandingelementen und CI's inklusive Logos, die der Präsenz meiner Kunden einen individuelles und aussagekräftiges Erscheinungsbild verpassen.

Skills

Expert:in

Corporate Design
Blogartikel
Kreatives Schreiben
Content Marketing

Fortgeschritten

WordPress
Logo Design
Visitenkarten
Flyer & Broschüren
Contenterstellung
Social Media
SEO
Marketingstrategie
Yoast SEO

Junior:in

Webdesign
Google Ads
Excel
Illustrator
Keynote
Photoshop
Powerpoint
Google Analytics
Facebook Business Manager
Lightroom

Portfolio

Visitenkarten

Visitenkarten

Branding Guide für Startup

Branding Guide für Startup

Website für Verkehrstechnik-Unternehmen

Website für Verkehrstechnik-Unternehmen

Website für Freiwilligenprojekt in Kanada

Website für Freiwilligenprojekt in Kanada

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Luise ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Luise mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.