Luisa Hintergrundbild
Luisa

Luisa

Verifizierte:r Freelancer:in
5.0 (1)

Freelancer:in

Greifswald

Über mich

Hi, ich bin Luisa. Ich arbeite seit 2 Jahren als Freelancerin im Bereich Online-Marketing. Mein Ziel ist es, aus meiner Nebentätigkeit einen Vollzeitjob zu machen! Meine bisherigen Erfahrungen erstrecken sich auf die Bereiche Suchmaschinenoptimierung von WordPress und Shopify Seiten, dem Schreiben von Blogartikeln und dem Entwerfen und umsetzten von Konzepten für Social-Media-Kanäle. Ich habe bereits mit Kunden aus den verschiedensten Branchen zusammengearbeitet, dazu zählen unter anderem Versicherungsagenturen, Finanzdienstleister, Kosmetikhersteller und die breite Palette des E-Commerce. Ich bin also sehr breit und vielfältig aufgestellt ;). Auf diese Erfahren möchte ich unbedingt weiter aufbauen! Ich liebe neue Herausforderungen und Aufgaben, an denen man wachsen kann. Unter anderen betreibe ich einen privaten Fotoblog und habe daher auch sehr gute Kenntnisse im Umgang mit WordPress und der Suchmaschinenoptimierung. Ich bin also auch privat im Bereich der Online-Medien unterwegs! Falls du ein tolles Projekt hast, für das du noch einen kreativen und organisierten Kopf brauchst, komm gerne auch mich zu!

Skills

Expert:in

WordPress
Fotografie
Contenterstellung
Blogartikel
Social Media
SEO
Content Marketing
Präsentationen
Trello
Yoast SEO
Google Analytics
Canva

Fortgeschritten

Projektmanagement
SPSS
Elementor
Google Search Console

Junior:in

Google Ads

Portfolio

Instagram-Account

Instagram-Account

Instagram Account

Instagram Account

Präsentationen

Präsentationen

Beispiele für Beiträge eines Finanzdienstleister

Beispiele für Beiträge eines Finanzdienstleister

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Luisa ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Luisa mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.