Liv Merle Hintergrundbild
Liv Merle

Liv Merle

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Oberglatt

Über mich

Mein Name ist Liv Merle Kantak. Seit über zehn Jahren arbeite ich mit viel Begeisterung als Kommunikationsdesignerin in den Bereichen Illustration, Grafikdesign und Social Media. In diesen Jahren habe ich viel Erfahrung im Bereich Grafik und Illustration gesammelt, sowohl analog als auch digital, und bin mit den Anforderungen in diesen Bereichen bestens vertraut. Im Bereich Grafik habe ich verschiedenste Projekte im Corporate Design, Webdesign und der Erstellung von Printprodukten (von Visitenkarten über Broschüren, Spiele, Messestände ...) umgesetzt. Als Illustratorin habe ich Erklärvideos, Kinderbücher, Illustrationen für Zeitschriften, Infografiken und Sketchnotes erstellt. Eine große Qualität ist, dass ich grafisches Wissen und Illustration kombinieren kann. Ich kann ebenfalls auf unterschiedliche Kundenwünsche eingehen, bin schnell und sicher in der Umsetzung und bin in der Lage, eine Vielzahl von Stilen zu realisieren. Durch meine selbstständige Arbeit bin ich es gewohnt, sowohl im Team als auch alleine zu arbeiten und in direktem Kontakt mit Kunden zu stehen und lösungsorientiert zu denken und zu handeln. Die Zusammenarbeit mit Experten aus unterschiedlichsten Gebieten schätze ich sehr und ist immer eine willkommene Horizonterweiterung. Ziel meiner Arbeit ist es, Inhalte in eine Gestaltungssprache zu übersetzen und sie somit visuell zu vermitteln. Kommunikationsdesign bedeutet für mich das Sprechen mit Farben, Formen, Größen, Schriften und Materialien. Hierbei gilt es die sprachliche Botschaft in eine Gestaltungssprache zu übersetzen, die den Rezipienten bewusst oder unbewusst erreicht. Dabei ermöglichen die vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten der Gestaltung unterschiedlichste Gefühlsregungen zu erfassen und zu vermitteln. Es fasziniert mich, dass Bilder und Symbole in der Lage sind, auf einer sprachlich fernen Ebene, so schnell und eindringlich Informationen zu vermitteln und Emotionen anzusprechen. Dementsprechend wird der erste Eindruck von einer Firma, eines Unternehmens oder eines Projektes innerhalb weniger Sekunden vermittelt und hinterlässt unbewusst einen Eindruck beim Rezipienten.

Skills

Expert:in

Grafikdesign
Illustration
Logo Design
Flyer & Broschüren
Corporate Design
Social Media
Präsentationen
Messeaufbau
Produkt Visualisierung
Design Thinking
Illustrator
InDesign
Sketch

Fortgeschritten

WordPress
UX Design
Logoanimation
Content Marketing
Photoshop

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Liv Merle ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Liv Merle mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.