Lina Hintergrundbild
Lina

Lina

Verifizierte:r Freelancer:in
5.0 (1)

Freelancer:in

Rhauderfehn

Über mich

Hi! Mein Name ist Lina und ich studiere aktuell an der Fernuniversität PFH Göttingen Psychologie (Master). Dabei bin ich noch sehr offen für die verschiedenen Fachbereiche, muss jedoch gestehen, dass mir besonders die empirische Arbeit am meisten Spaß macht - und dies unabhängig vom Fachbereich. So gelingen mir besonders Umfrageerarbeitung und -auswertung, Analysen und damit zusammenhängend die Arbeit mit SPSS oder Excel.  Ich bin eine sehr hilfsbereite, empathische und durch und durch positive Person und gebe diese Eigenschaften sehr gerne an andere Menschen weiter und bin gerne die Motivatorin. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Laufen, Radfahren, Schwimmen, Basketball) und bin sehr gerne unter Menschen. In meiner Vergangenheit war ich oft ehrenamtlich tätig. In der Schulzeit war ich bei Rotaract aktiv und in ehrenamtlichen AGs.  Nicht nur probiere ich gerne viel aus, sondern lerne ich auch sehr schnell dazu. Neben einem eigenen Blog über mein Auslandsjahr in Amerika durfte ich auch auf anderen Blogs Beiträge verfassen. Darüber hinaus war ich bereits als Sozialpädagogin in der Jugendhilfe aktiv und war Teil der Mein Schiff - Crew (TUI Cruises). Besonders als Crew Mitglied auf der Mein Schiff 1 habe ich viele organisatiorische Tätigkeiten sowie Managementtätigkeiten übernehmen dürfen. Daneben gebe ich sehr gerne Nachhilfe. In der Schulzeit habe ich jüngeren Schülern Nachhilfe gegeben in den Fächern Deutsch, Mathe und Latein. Außerdem habe ich Geflüchteten Deutsch beigebracht. Ich bin multilingual aufgewachsen. Neben Deutsch und Englisch spreche ich noch Russisch und Arabisch.

Skills

Expert:in

Akademische Texte
Nachhilfe
Umfragen
Befragungen
Excel
Outlook
Powerpoint
Word
SPSS
Data Analysis

Fortgeschritten

WordPress
Contenterstellung
Blogartikel
Telefonbefragung
Datenauswertungen
Recherche
Präsentationen
Canva
Korrekturlesen

Junior:in

Übersetzung
Kreatives Schreiben
Transkription
Promotion
Catering
Körperliche Tätigkeiten
Produkttests
Digitale Assistenz
R
Organisation

Portfolio

Online Deutschlehrerin

Online Deutschlehrerin

Family & Arts Managerin bei TuiCruises

Family & Arts Managerin bei TuiCruises

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Lina ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Lina mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.