Leonard Hintergrundbild
Leonard

Leonard

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Siegen

Über mich

Hey, ich bin Leonard. Wenn du irgendwelche Kreativ- oder Marketing Bedürfnisse hast, würde ich liebend gerne helfen! ✨ Alles 3D, CGi, Ai ✨ Animierte Werbespots • Produkt Renderings • Event Animation • Intro / Outro Sequenzen • KI Animation • Logo Animation • Animierte Musik Videos • Animierte Trailer • CGi VFX • 360° Animation • Visuelle Beratung • Art / Creative Direction • Anderes cooles Zeugs Ich habe mich darauf spezialisiert, einzigartige und visuell beeindruckende Bilder zu erstellen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch auffällig sind. Mein traditioneller Denkansatz in Bezug auf Ästhetik, Animation und abstraktes Design in Verbindung mit dem Wissen über die schnell entwickelnden Software Tools ermöglicht es mir, die Grenzen des Designs zu erweitern und neue Ideen und Konzepte zu erkunden, um etwas wirklich Besonderes zu schaffen.

Skills

Expert:in

3D-Visualisierung
Animation
Generative AI
Regie
Produkt Visualisierung
Branding
Grafikdesign
Motion-Design
Konzept-Entwicklung
Content Marketing
Contenterstellung
Online-Marketing
3D-Modelling
Blender
After Effects
AI Content Creation
AI Image Generation
Videoproduktion

Fortgeschritten

Illustration
Erklärvideos
Photoshop

Junior:in

Kreatives Schreiben

Portfolio

Siegerlandhalle Liquid Floating

Siegerlandhalle Liquid Floating

Siegerlandhalle Konzertkarten

Siegerlandhalle Konzertkarten

Ramen Commercial

Ramen Commercial

Nike Liquid Exploration

Nike Liquid Exploration

Projekte

  • Opening Sequenz und Visuals für das "Slush'D Heilbronn" 2023

    Slush'D Heilbronn ·

    2023 — 2023

    Im Rahmen der Start-Up Messe Slush'D Heilbronn 2023, wurden zahlreiche 3D-animierte 360° Visuals von mir erstellt. Dabei entstand unteranderem das 60-sekündige Intro, welches zur Eröffnung der Messe vor tausenden Zuschauern präsentiert wurde. Darüberhinaus wurden dutzende kurze Einspieler zur Nutzung als Präsentations- und Eventfiller produziert.

  • Weihnachts-Branding

    Zelos Media GmbH ·

    2023 — 2023

    Für den Veranstalter Zelos Media wurden zwei neue Visuals für den Jahresabschluss 2023 erstellt. Kernauftrag war hierbei die Erstellung einer Logo Animation für den Jahresrückblick des Kunden. Der vollständig 3D animierte Clip emuliert die Timelapse eines Waldes, welcher über ein ganzes Jahr gefilmt wurde. Darüberhinaus ist mithilfe aktueller KI-Tools (Stable Diffusion) eine Illustration als E-Mail Signatur erstellt worden.

  • 3D Produktvisualisierung zu Marketingszwecken

    Cryotherm GmbH & Co. KG ·

    2022 — 2022

    Es wurde ein Produkt (pre-)visualisiert welches sich zum Zeitpunkt des Auftrags noch in der Entwicklung befand. Zu Marketingszwecken wurden detaillierte fotorealistische Renderings/Bilder des Produkts in Zusammenarbeit mit den Ingenieuren angefertigt. Dabei kam vorwiegend Blender sowohl zum Modeling als auch zur Texturierung zum Einsatz.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Leonard ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Leonard mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.