Über mich
Skills
Portfolio
TikTok Account für ein Unternehmen
Projekte
Lead Spezialist
Auftraggeber:in · Kunst, Kultur und Sport
Für einen der Weltweit größten Veranstaltungs Dienstleister habe ich verschiedenste Projekte zur Lead Generierung gemacht.
3 Monate -> 27.000 Leads
- Zielsetzung
- Grafische Konzeptionierung
- Kampagnen Planung
- Kampagnen Management
Interaktive Oster-Kampagne
Auftraggeber:in · Medien und Verlage
Eine Interaktive Oster-Kampagne Strategisch so wie Opperativ durchgesetzt
Das Ziel war es in einer der größten Deutschen Städte eine Kampagne zu launchen die Interaktiv sein sollte.
Das Ergebnis war eine Schnitzel-Jagd mit einem Mix aus Online und Offline die Awareness, Leads und Social Media Reichweite generierte
- Social Media Teasing der Kampagne und Hinweise auf Schätze (QR-Codes) in der Stadt
- Social Media Teasing auf mögliche Orte und Objekte
- Offline QR-Codes hingen an verschiedenen Orten
- Offline Auftragarbeiter sind mit Großen QR-Codes durch die Stadt gefahren
- QR-Code Gescannt führte zu einem Preis nach einem Newsletter Formular und Social Media Following