Larissa Hintergrundbild
Larissa

Larissa

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Osnabrück

Über mich

MARKE STÄRKEN Egal, ob Du eine neue Visitenkarte oder ein komplett neues Corporate Design benötigst: gemeinsam entwickeln wir die richtige Ästhetik und Designstrategie für Dein Unternehmen. AUF PAPIER + IM NETZ Unternehmensausstattung, Verpackungsdesign oder Hochzeitspapeterie: Gestaltung, die Eindruck macht. Mit der passenden Website und Social Media Strategie wird Dein Unternehmen auch im Web sichtbar. IN SZENE SETZEN Zu einem stimmigen Gesamtbild gehört auch die Gestaltung im Raum. Passend zum Corporate Design entwickle ich als Szenografin visuelle Raumkonzepte und Leitsysteme ganz auf die Bedürfnisse Deines Unternehmens oder Events abgestimmt. Du hast schon ein konkretes Projekt im Kopf oder einfach nur Fragen zu einer Zusammenarbeit mit mir? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Skills

Expert:in

Webdesign
Grafikdesign
Logo Design
Visitenkarten
Flyer & Broschüren
Corporate Design
Illustrator
InDesign
Photoshop
Konzept-Entwicklung
Corporate Identity
Branding

Fortgeschritten

Illustration
Mode & Textil
Contenterstellung
Nachhilfe
Social Media
After Effects
Figma
Adobe Premiere
Adobe XD
Procreate
Canva

Portfolio

Logo und Corporate Design

Logo und Corporate Design

Webdesign

Webdesign

Faltflyer

Faltflyer

Kochbuch

Kochbuch

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Larissa ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Larissa mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.