Kurt

Kurt

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Frankfurt

Über mich

In einem Tagungsband stand einmal folgende Beschreibung zu mir: Kurt Sauer weiß, was eine gute Bildkomposition ausmacht. Der erfolgreiche Jung-Fotograf schließt demnāchst seinen Master in Media and Communication Studies an der Hochschule Mittweide ab und kann mit Mitte 20 bereits auf vielfältige Erfahrungen im Fotojournalismus zurückblicken. Besonders in der Eventfotografie hat er sich früh einen Namen gemacht Wahlkampfauftritte, Fachveranstaltungen des BMBF, Festivals oder bei Veranstaltungen der Jugendpresse Deutschland. Zur Europawahl 2019 setzte er an seiner Hochsule als Initiator das Videoprojekt „Mittweida wählt Europa - zwischen Mittelsachsen und Brüssel" in mehreren sächsischen Städten erfolgreich um, das bundesweit Beachtung fand. Zuletzt sammelte er Erfahrungen in der Pressearbeit bei der Europäischen Kommission in Deutschland & ist zudem als freier Fotograf für die dpa tätig. Was noch fehlt: ich war lange Social Media Manager meiner Hochschule, erstelle aktuell freiberuflich den Social-Media-Content der Europäischen Kommission in Deutschland und schreibe nebenbei meine Masterarbeit zu den Gefahren von Deepfakes für Journalismus und poltische Kommunikation.

Skills

Expert:in

Fotografie
Contenterstellung
Social Media

Fortgeschritten

Visitenkarten
Videoproduktion
Blogartikel
Übersetzung
Kreatives Schreiben
Transkription
Marketingstrategie
Content Marketing
Projektmanagement
Recherche
Präsentationen

Junior:in

Videoschnitt
Körperliche Tätigkeiten
Produkttests
Excel
Illustrator
InDesign
Outlook
Photoshop
Powerpoint
Slack
Trello
Word
Adobe Premiere
Google Analytics
Google Search Console
Facebook Business Manager

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Kurt ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Kurt mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.