Kristina Hintergrundbild
Kristina

Kristina

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

München

Über mich

Hi, ich bin Kristina, Brandcreator aus München :) Natürlich hatte ich zu Anfang meiner Selbstständigkeit Angst, denn, du kennst es doch, wenn andere sagen: »Mit so einem Beruf verdienst du nicht mal als Angestellte genug, um davon leben zu können & dann willst du dich auch noch selbstständig machen?« Ich hatte meinen Traum & ich wusste ganz genau, wenn ich es nicht wenigstens ausprobieren würde, würde ich mich bis an mein Lebensende fragen, was wäre wenn.. Also entschied ich mich dazu! Von Horrorkunden & Ängsten, dass ich nicht genug verdienen werde, um davon zu leben, kam ich Dank Branding zu Kunden, die mich & meine Arbeit wertschätzen & dafür gerne zahlen, ohne etwas am Preis drücken zu wollen. Nun lebe ich tatsächlich davon & das mit Erfolg (: Weil ich mein Brandingwissen bereits in meinem eigenen Business angewandt & gesehen habe, was das schon nach nur wenigen Wochen alles bewirken kann, spezialisierte ich mich für meine Kunden beim Branding aufs Visuelle, d. h. Design, Foto & Film. Wenn auch du die Seele deines Business spürbar ins Visuelle bringen magst, um mehr Traumkunden & Umsatz zu haben, bin ich genau die richtige Ansprechperson für dich. Ich freue mich auf deine Nachricht! Kristina :)

Skills

Expert:in

Webdesign
WordPress
Grafikdesign
Illustration
Logo Design
Visitenkarten
Flyer & Broschüren
Corporate Design
Fotografie
Videoproduktion
Videoschnitt
Erklärvideos
Contenterstellung
Nachhilfe
Präsentationen
Illustrator
InDesign
Photoshop
Adobe Premiere
Lightroom
Personas
Konzept-Entwicklung
Korrekturlesen
Organisation
Regie
Corporate Identity
Empathie

Fortgeschritten

UX Design
Produktdesign
3D-Modelling
Animation
Blogartikel
Kreatives Schreiben
Social Media
SEO
Produkt Visualisierung
Audio Postproduktion
Design Thinking
HTML
Ableton Live
Adobe XD
Yoast SEO
Procreate
Voice Recording
User Journeys

Junior:in

Webentwicklung
Logoanimation
Marketingstrategie
Content Marketing
Prototyping
After Effects
CSS
Excel
JavaScript
PHP
Java
Frontend Development
Outlook
Powerpoint
Unity
Word
Elementor
Google Analytics
Google Search Console
Facebook Business Manager
Blender
Zbrush
Canva

Portfolio

Branding für Schnittkunst Carolin Zellner Teil 1

Branding für Schnittkunst Carolin Zellner Teil 1

Branding für Schnittkunst Carolin Zellner Teil 2

Branding für Schnittkunst Carolin Zellner Teil 2

Branding für Schnittkunst Carolin Zellner Teil 3

Branding für Schnittkunst Carolin Zellner Teil 3

Branding für Schnittkunst Carolin Zellner Teil 4

Branding für Schnittkunst Carolin Zellner Teil 4

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Kristina ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Kristina mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.