Kerstin Hintergrundbild
Kerstin

Kerstin

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Seiersberg

Über mich

Hallo, ich bin Kerstin, Content-Strategin mit Leib und Seele. Content ist für mich wie ein erstes Date: Man zeigt sich von seiner besten Seite und überzeugt - ohne dabei nur über sich selbst zu reden. Ein Geben und Nehmen zwischen User/Kunde/Konsument und dem Unternehmen. Im Idealfall reift daraus eine Verbindung fürs Leben. Und genau hierbei möchte ich unterstützen: Mit der richtigen Strategie und überzeugenden und mit Mehrwert angereicherten Texten eine emotionale Verbindung aufzubauen. Denn für das geschriebene Wort schlägt schon seit jeher mein Herz. Mein Wissen in den Themenfeldern ✳️ Brand Massaging ✳️ Content Management ✳️ Storytelling ✳️ SEO ✳️ UX Design und ✳️ Information Architecture möchte ich nutzen, um für Kunden ein einzigartiges und vor allem konsistentes Markenerlebnis entlang aller Touchpoints zu kreieren und somit dazu beitragen, die Positionierung eines Unternehmens am Markt zu festigen. Aus meiner beruflichen Laufbahn bringe ich langjährige Marketingerfahrung aus der Medien-, Mode- und Pharmabranche mit und verfüge dementsprechend über umfassende Kenntnisse über Lifestyle- und Gesundheits-affine Zielgruppen. Ich freue mich auf spannende Projekte und eine gute Zusammenarbeit!

Skills

Expert:in

Flyer & Broschüren
Contenterstellung
Blogartikel
SEM
Umfragen
Personas
Konzept-Entwicklung
Copywriting
Digital Marketing
Online-Marketing
Akademische Texte
Google Ads

Fortgeschritten

SEO
Marketingstrategie
Content Marketing
Befragungen
Public Relations
Projektmanagement
Datenauswertungen
Businessplanerstellung
Produkttests
Produktmanagement
Performance Marketing
Design Thinking
Elementor
Yoast SEO
Screaming Frog
Google Analytics
Google Search Console
Canva
User Journeys
Korrekturlesen
Lektorat
Branding
Brand Management
Market Research
Kreatives Schreiben
E-Mail-Marketing
Content Strategy

Junior:in

Webdesign
WordPress
Erklärvideos
Social Media
SPSS
Facebook Business Manager
Lightroom
Inbound Marketing
Corporate Identity

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Kerstin ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Kerstin mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.