Kathrin Hintergrundbild
Kathrin

Kathrin

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Rockenberg

Über mich

Gutes Design lässt die Welt nicht nur ein wenig schöner aussehen. Mehrwerte bieten, den Status Quo hinterfragen, eine Geschichte erzählen; all das und noch mehr ist ein Teil davon. Auch in Zukunft möchte ich andere Teams mit meiner Kreativität unterstützen und für Marken einzigartige Designs entwickeln. WAS ICH BIETE - mehrjährige Erfahrung als Art Direktorin in einem E-Commerce Start-up (LILLYDOO) - sehr gutes Gespür für Design und Trends - hohes Qualitätsbewusstsein - sehr gute Teamfähigkeit - umfangreiche Kenntnisse der Adobe Programme und Figma - Liebe zum Detail - Engagement und Zuverlässigkeit WAS ICH SUCHE Projekte – egal ob klein oder groß – die Unterstützung in diesen Bereichen suchen: - Grafik Design - Konzeption - Packaging Design - UX/UI Design - Copywriting - Illustration - Bildretusche

Skills

Expert:in

Grafikdesign
Logo Design
Corporate Design
InDesign
Photoshop
Konzept-Entwicklung

Fortgeschritten

Webdesign
Illustration
UX Design
Figma
Illustrator
User Journeys
UI Design

Junior:in

Kreatives Schreiben
Copywriting

Portfolio

#momlife Guide Cover

#momlife Guide Cover

#momlife Guide

#momlife Guide

LILLYDOO App

LILLYDOO App

mia

mia

Projekte

  • Art Direktorin bei LILLYDOO

    Auftraggeber:in ·

    2017 — 2022

    In den letzten 4 1/2 Jahren konnte ich durch meine Arbeit bei LILLYDOO in alle Bereiche des E-Commerce Business eintauchen. Als Art Direktorin und Teil eines mehrköpfigen Design Teams war ich hauptverantwortlich für LILLYDOO Premium – die Produktreihe, mit der alles angefangen hat. Die Aufgaben waren vielfältig: People Management, Konzeption, Packaging Design, Logo-Entwicklung, Illustration, Web- und App-Design, Bildretusche sowie die Realisierung verschiedener Fotoshootings.

  • TU Kaiserslautern

    Auftraggeber:in

    2013 — 2015

    Daily Business, Print Design, Retuschen, Shootingplanung

  • CARE Vision

    Auftraggeber:in

    2012 — 2015

    Daily Business, Print Design, Retuschen, Shootingplanung

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Kathrin ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Kathrin mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.