Katharina Hintergrundbild
Katharina

Katharina

Verifizierte:r Freelancer:in
5.0 (1)

Freelancer:in

Bottrop

Über mich

Hi, ich bin Kathi 🙃 Seit nunmehr mehr als 10 Jahren bin ich in den Berufswelt unterwegs und konnte in den verschiedensten Bereichen und Branchen Erfahrung sammeln. Aufgrund des steigendes Fachkräftemangels habe ich mich dazu entschieden meine Erfahrung und Leidenschaft für andere Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Ich bin studierte Betriebswirtin (Bachelor of Arts) und Personalerin (Master of Science) mit 110% Leidenschaft. Im Rahmen meiner VA-Tätigkeit habe ich schon verschiedene Auftraggeber*innen im nachfolgenden Bereichen erfolgreich unterstützt: Recruiting Backoffice / Büroorganisation Webdesign (WordPress) Marktforschung Datenpflege,- Recherche und Terminbuchungen Programmierung mit R Social-Media-Marketing Kundensupport Ich arbeite sorgfältig, gewissenhaft, habe Deadlines stet‘s im Blick und biete eine VA , die mit Herz und Seele dabei ist! Ich freue mich auf eine spannende Zusammenarbeit.

Skills

Expert:in

Personalmanagement
Personalführung
Account Management
Beratung
Word
Excel
Coaching
Digitale Assistenz
Empathie
Datenpflege
Webdesign
Kalkulation
Organisation
Präsentationen
Recruiting
Wissenschaftliches Schreiben
Dozieren
Datenauswertungen
Akademische Texte
E-Learning

Fortgeschritten

Copywriting
Digital Marketing
Content Management
Social Media
Blogartikel
Businessplanerstellung
Eventmanagement
Strategy Planning
Online-Marketing
Befragungen
Printdesign
Kundenakquise
Instagram
Buchhaltung
Controlling
Messeaufbau
Korrekturlesen
Kreatives Schreiben
Business Development
Catering
Contenterstellung
Nachhilfe
Content Marketing
Networking
Storytelling
Umfragen
Visitenkarten

Junior:in

Fotografie
Produkttests
Talentmanagement
Transkription

Portfolio

Review Bellagrafie

Review Bellagrafie

Review 10XCRM

Review 10XCRM

Review Campus Consult Projektmanagement GmbH

Review Campus Consult Projektmanagement GmbH

Portfolio

Portfolio

Projekte

  • Büromanagement / Backoffice

    Auftraggeber:in

    2024 — heute

    • Backoffice / Büromanagement
  • vorbereitende Buchhaltung / Recherche für Künstler*innen

    Auftraggeber:in ·

    2024 — heute

    • vorbereitende Buchhaltung
    • Recherche bzgl. Auftrittsmöglichkeiten, Backoffice, Akquise
  • Martktforschung im Gesundheitswesen

    Auftraggeber:in ·

    2023 — 2023

    • Qualitative Marktforschung
    • (valide) Marktanteilsanalyse

    für einen führenden Dentalgerätehersteller

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Katharina ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Katharina mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.