Karoline

Karoline

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Berlin

UX Design
User Research
Prototyping

Über mich

👋 Hi, ich bin Karo und ich unterstütze SaaS-Unternehmen dabei, ein begeisterndes Nutzererlebnis zu kreieren, um so eine stärkere Kundenbindung aufzubauen und mehr Umsatz zu generieren. WAS ICH MACHE Mit UX Research finde ich heraus, was die größten Pain Points deiner Nutzer sind und wie wir das Nutzererlebnis gezielt optimieren können, damit du ressourcenschonend nur das entwickelst, was einen Mehrwert bringt. ERGEBNISSE: WIE ICH UNTERSTÜTZE - Entscheidungssicherheit bei Design- & Entwicklungsentscheidungen. - Anstatt viele Meinungen gibt es Fakten, über die man nicht diskutieren muss. - Erfolgssteigerung durch einen schlanke und zielgerichteten UX-Ansatz. FÜR WEN ICH DAS MACHE? - Ambitionierte Agenturen & Software-Entwicklungshäuser: In der Zusammenarbeit unterstütze ich euch dabei UX optimierte SaaS-Produkte zu entwickeln, um so das bestmögliche Ergebnis für eure Kunden abzuliefern. - Ambitionierte Start-ups & KMUs: Gemeinsam identifizieren wir die größten Pain Points eurer Nutzer und optimieren gezielt das Nutzererlebnis, damit eure Nutzer absolut begeistert sind und immer wieder zurückkommen.

Skills

Expert:in

UX Design
User Research
Prototyping
User Testing
Usability Testing
User Journeys
Konzept Kreation

Fortgeschritten

Stakeholder Management
Workshops

Projekte

  • UX Designer

    SAP · Internet und Informationstechnologie

    2023 — heute

    • UX Design für unterschiedliche SAP Applikationen im B2E & B2B Bereich• Aufgaben: Konzeption, Workshops, Konzeption, Stakeholder Management, Implementierungsbegleitung

  • UX Researcher & Designer

    GC Gruppe

    2023 — heute

    • UX Research & Design für eine neue Photovoltaik Plattform• UX Research & Design für eine neue Photovoltaik Plattform• Konzeptionelle Leitung für eine Chat-App der GC-GRUPPE als neuer Service für das Fachhandwerk

  • UX Researcher & Designer

    modulr.design GmbH · Beratung und Consulting

    2022 — 2024

    • UX Research & Design für u.a. die GermanZero Wissensdatenbank• Aufgaben: Recherche, Workshops, Konzeption & Validierung, User Interviews, Wireframing, Usability Testing

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Karoline ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Karoline mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.