Johannes Joshua Hintergrundbild
Johannes Joshua

Johannes Joshua

Verifizierte:r Freelancer:in
5.0 (1)

Freelancer:in

Braunschweig

Über mich

Hey, nice to e-meet you! Danke für Dein Interesse an meinem Freelancer-Profil. Gern würde ich Dich bei Deinen aktuellen unternehmerischen Herausforderungen unterstützen. Als mehrfacher Gründer bringe ich viel Praxiserfahrung, aktuellen Wirtschaftsbezug und eine Hands-On-Mentality mit. Seit sechs Jahren baue ich nun schon mit meinem Team Brands und Unternehmen auf und bringe mich mit diesen Erfahrungen gern in anderen Unternehmungen ein. Ich unterstütze in den folgenden Bereichen - sowohl strategisch, als auch operativ: - Marketing - Content - Copywriting - Sales - Start-ups Egal, ob Du neue Texte, Leads oder Marketingkonzepte benötigst - ich würde mich freuen, bei Dir mitwirken zu können. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Dein Business. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Skills

Expert:in

Contenterstellung
Blogartikel
Marketingstrategie
Content Marketing
Kundenakquise
Unternehmensentwicklung
Konzept-Entwicklung
Sales
Sales Strategy
Copywriting

Fortgeschritten

Akademische Texte
Online-Marketing
Inbound Marketing
Dozieren
Wissenschaftliches Schreiben
Branding
Brand Management

Junior:in

Mode & Textil
Sustainability Management

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Johannes Joshua ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Johannes Joshua mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.