Ich bin Mitgründer der Mozzarella Bar und verantworte die strategischen Bereiche Business Development und Marketing. In dieser Funktion war ich maßgeblich für die Konzeption, Positionierung, Umsetzung und Markteinführung des Dolce-Vita-Gastronomiekonzepts verantwortlich – von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Etablierung am Markt.
Das Konzept führte das Unternehmen bis ins Finale des Gastrogründerpreis 2018 und platzierte die Mozzarella Bar unter den Top-10 der besten Gastronomie-Newcomer Deutschlands.
Die Qualität und Innovationskraft des Konzepts wurden zudem durch zahlreiche renommierte Auszeichnungen und Empfehlungen bestätigt, unter anderem durch den Marco Polo Reiseführer, PRINZ Top Location sowie Geheimtipp Stuttgart.
Ich verfüge über langjährige Erfahrung im strategischen und operativen Business Development, im Markenaufbau sowie im Performance-orientierten Marketing. Mein Schwerpunkt liegt in der Entwicklung skalierbarer Geschäftsmodelle, der erfolgreichen Positionierung von Marken und der nachhaltigen Marktdurchdringung.
Meine unternehmerischen, strategischen und analytischen Kompetenzen setze ich gezielt ein, um Wachstum, Markenstärke und wirtschaftlichen Erfolg nicht nur in der Gastronomie, sondern auch branchenübergreifend zu realisieren.