Jessica Hintergrundbild
Jessica

Jessica

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Greven

Über mich

Du suchst eine zuverlässige, strukturierte und vielseitige virtuelle Assistentin für das Office- oder Podcastmanagement? Dann bist Du bei mir genau an der richtigen Adresse! Nach meiner Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten habe ich noch 5 weitere Jahre in diesem wunderbaren Beruf gearbeitet, bevor ich mich in Richtung Office Management weiterbildete. Es folgten vier Jahre als Assistentin der Geschäftsführung in einem Großkonzern und in diesen vier Jahren habe ich sehr viel über das Office Management lernen dürfen. Ich sammelte Erfahrungen in der Kundenbetreuung, im Angebots- und Rechnungswesen sowie in der Büroadministration und im Personalwesen. Außerdem habe ich ein Jahr lang ins Zollrecht hineinschnuppern dürfen, bevor ich mich vor einem Jahr dazu entschied, vollständig ins Personalwesen zu wechseln. Hier bin ich nun für alle administrativen Belange rund um Personalmaßnahmen, Recruiting und Personaldienstleistungen zuständig. Im letzten Jahr habe ich außerdem meine Leidenschaft für Podcasts und für das Management von administrativen Vorgängen zum Beruf gemacht und bin in meine Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin gestartet.

Skills

Expert:in

Organisation
Organisationsentwicklung
Lektorat
Korrekturlesen
Empathie
Digitale Assistenz

Fortgeschritten

Kreatives Schreiben
Recruiting
Datenpflege
Word
Beratung
Recherche
Outlook

Junior:in

Powerpoint
Personalmanagement
Excel
User Testing
Usability Testing
Active Sourcing
Akademische Texte

Projekte

  • Rollout Onboarding Tool

    Auftraggeber:in ·

    2022 — 2023

    Im Zuge des Projektes soll weltweit ein neues Online Onboarding Tool ausgerollt werden, um die Datenabfrage von Bewerbern zu digitalisieren.

    In diesem Projekt wirkte ich in den Testreihen mit, um das Programm auf Fehler zu untersuchen und diese an die IT zu übermitteln.

  • Betriebsübergang

    SGS ·

    2020 — 2021

    Nach einem Betriebsübergang sollte ein kleiner Betrieb in den Konzern integriert werden. Hierbei habe ich gemeinsam mit dem Projektteam Strategien für einen reibungslosen Übergang entwickelt und diese vor Ort umgesetzt. 

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Jessica ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Jessica mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.