Über mich
Skills
Portfolio
Branding - Idas Lily
Branding - Idas Lily
Branding - Idas Lily
Branding - Idas Lily
Projekte
Natalia Musiol
Natalia Musiol
Bei Natalia Musiol dreht sich alles um das Wohl ihrer Kundinnen. Ihr Ziel ist es, Frauen glücklich zu machen. Diese sollen sich in ihrer Haut wohl fühlen und ein gutes Hautgefühl bekommen. Dadurch entsteht mehr Selbstvertrauen und ein gutes Selbstwertgefühl. Die Frauen entdecken mit Natalias Hilfe ihre individuelle Hautpflegeroutine und lernen zudem, sich dadurch täglich eine Auszeit vom Alltag nehmen.
Natalia kam zu mir, um ihren Wiedererkennungswert zu steigern und ihre Leistungen zu präsentieren. Wir starteten mit einem grundständigen Branding in Form einer Logo-Suite und einem Visitenkarten-Design, auf dem neben Natalias neuem Logo auch ihre Leistungen aufgeführt werden.Zukünftig werden wir, je nach Natalias Bedürfnissen, nach und nach weitere Medien, wie Flyer und Social Media Designs ins Branding aufnehmen. Dies erhöht Natalias Reichweite und stärkt ihre Position im Beauty-Sektor.
Idas Lily
Idas Lily - Schriftstellerin · Kunst, Kultur und Sport
Idas Lily ist das Pseudonym einer deutschen Fantasy-Autorin. Das Pseudonym setzt sich aus dem Namen der Großmutter „Ida“ sowie dem Kosenamen der Autorin „Lily“ zusammen. Die Blumensymbolik wird in das Design integriert. Weiße Lilien stehen in der Blumensprache für Unsterblichkeit und Reinheit, schwarze Lilien für Magie und Tod. Themen, die in den Romanen von Idas Lily eine große Rolle spielen und darum in die Markengestaltung mit einbezogen wurden. Das Branding soll die Zielgruppe visuell und emotional ansprechen, Neugierde wecken und Lust auf mehr machen.
Mathias Hahn Neuroathletik
Mathias Hahn Neuroathletik · Kunst, Kultur und Sport
Neuroathletik-Training hilft Menschen, ihre körperlichen und kognitiven Leistung zu steigern, Schmerzen zu lindern und vor Verletzungen zu schützen. Eckpfeiler dabei sind verbesserte visuelle, Gleichgewichts- und propriozeptive Fertigkeiten. Ergänzend dazu spielen Punkte wie Atemtechniken, Ernährung oder auch Verhaltensänderung eine Rolle beim Training.Neuroathletik ist noch eine sehr junge Art des Trainings in Deutschland. Mathias Hahn möchte Neuroathletik auch in Deutschland bekannter und für jedermann zugänglich machen.
Neben einer Logo-Suite und einem Visitenkartendesign im cleveren Multicard-Format, das einen Einblick in Mathias´ Trainingskonzept gibt, hat dieser mich gebeten, seinen Online-Auftritt zu gestalten. Zunächst noch in Form einer schlichten Online-Visitenkarte, soll die Website sukzessive aufgebaut werden, um Neuroathletik zukünftig jedem – vom Profisportler über Menschen mit chronischen Schmerzen bis zum interessierten Hobbysportler – über Online-Kurse, zugänglich zu machen. Die Kurse werden zukünftig durch ein in WordPress integriertes Lernmanagementsystem über die Website buchbar und abrufbar sein.