Jessica Hintergrundbild
Jessica

Jessica

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Hannover

Über mich

Hi, ich bin Jessica! Ganzheitliches Branding ist meine Leidenschaft! Warum ganzheitlich? Ich glaube, dass Branding viel mehr ist, als nur ein einzelnes Logo für ein Unternehmen zu gestalten. Es geht um die visuelle und emotionale Markenidentität, welche Kund:innen langfristig mit Dir und Deiner Marke verknüpfen. Meine Leistungen im Bereich Branding umfassen die Gestaltung einer kompletten Logo-Suite, also ein Primärlogo mit Logo-Varianten, inklusive Stylesheet mit Typographie und Farbpalette unter Berücksichtigung der Markenstrategie. Grafiken und Illustrationen können das Design nach Bedarf unterstützen. Mittels Einsatz von Mockups erstelle ich eine Markenpräsentation, die den gesamten Look & Feel Deines neuen Designs transportiert und Dir einen Eindruck davon gibt, wie Du Dein neues Branding zielgerichtet einsetzen kannst. Weitere Leistungen sind, Social Media Design, Online- & Printmedien, Verpackungsdesign und Webdesign mit WordPress. Am liebsten mit dem Theme von Kadence, meinem absoluten Favoriten unter den WP Themes! Gerne erstelle ich dir vorab einen Webseiten-Entwurf als Wireframe, Screendesign oder Prototyp mit Adobe XD, dann kannst du schon vorab schauen, wie Bilder, Farben und Schriften miteinander harmonieren. Mein Portfolio passt zu Dir? Dann lass uns ein Projekt zusammen starten!

Skills

Expert:in

Logo Design
Branding
Corporate Design
Grafikdesign
Illustrator
Photoshop
InDesign
Webdesign
Corporate Identity
WordPress
UI Design
Adobe XD
WooCommerce
HTML
CSS
Visitenkarten
Flyer & Broschüren
Yoast SEO
Illustration
Kreatives Schreiben
Prototyping
UX Design

Fortgeschritten

Adobe Premiere
After Effects

Portfolio

Branding - Idas Lily

Branding - Idas Lily

Branding - Idas Lily

Branding - Idas Lily

Branding - Idas Lily

Branding - Idas Lily

Branding - Idas Lily

Branding - Idas Lily

Projekte

  • Natalia Musiol

    Natalia Musiol

    2023 — 2023

    Bei Natalia Musiol dreht sich alles um das Wohl ihrer Kundinnen. Ihr Ziel ist es, Frauen glücklich zu machen. Diese sollen sich in ihrer Haut wohl fühlen und ein gutes Hautgefühl bekommen. Dadurch entsteht mehr Selbstvertrauen und ein gutes Selbstwertgefühl. Die Frauen entdecken mit Natalias Hilfe ihre individuelle Hautpflegeroutine und lernen zudem, sich dadurch täglich eine Auszeit vom Alltag nehmen.

    Natalia kam zu mir, um ihren Wiedererkennungswert zu steigern und ihre Leistungen zu präsentieren. Wir starteten mit einem grundständigen Branding in Form einer Logo-Suite und einem Visitenkarten-Design, auf dem neben Natalias neuem Logo auch ihre Leistungen aufgeführt werden.Zukünftig werden wir, je nach Natalias Bedürfnissen, nach und nach weitere Medien, wie Flyer und Social Media Designs ins Branding aufnehmen. Dies erhöht Natalias Reichweite und stärkt ihre Position im Beauty-Sektor.

  • Idas Lily

    Idas Lily - Schriftstellerin ·

    2022 — 2023

    Idas Lily ist das Pseudonym einer deutschen Fantasy-Autorin. Das Pseudonym setzt sich aus dem Namen der Großmutter „Ida“ sowie dem Kosenamen der Autorin „Lily“ zusammen. Die Blumensymbolik wird in das Design integriert. Weiße Lilien stehen in der Blumensprache für Unsterblichkeit und Reinheit, schwarze Lilien für Magie und Tod. Themen, die in den Romanen von Idas Lily eine große Rolle spielen und darum in die Markengestaltung mit einbezogen wurden. Das Branding soll die Zielgruppe visuell und emotional ansprechen, Neugierde wecken und Lust auf mehr machen.

  • Mathias Hahn Neuroathletik

    Mathias Hahn Neuroathletik ·

    2022 — 2023

    Neuroathletik-Training hilft Menschen, ihre körperlichen und kognitiven Leistung zu steigern, Schmerzen zu lindern und vor Verletzungen zu schützen. Eckpfeiler dabei sind verbesserte visuelle, Gleichgewichts- und propriozeptive Fertigkeiten. Ergänzend dazu spielen Punkte wie Atemtechniken, Ernährung oder auch Verhaltensänderung eine Rolle beim Training.Neuroathletik ist noch eine sehr junge Art des Trainings in Deutschland. Mathias Hahn möchte Neuroathletik auch in Deutschland bekannter und für jedermann zugänglich machen.

    Neben einer Logo-Suite und einem Visitenkartendesign im cleveren Multicard-Format, das einen Einblick in Mathias´ Trainingskonzept gibt, hat dieser mich gebeten, seinen Online-Auftritt zu gestalten. Zunächst noch in Form einer schlichten Online-Visitenkarte, soll die Website sukzessive aufgebaut werden, um Neuroathletik zukünftig jedem – vom Profisportler über Menschen mit chronischen Schmerzen bis zum interessierten Hobbysportler – über Online-Kurse, zugänglich zu machen. Die Kurse werden zukünftig durch ein in WordPress integriertes Lernmanagementsystem über die Website buchbar und abrufbar sein.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Jessica ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Jessica mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.