Jens

Jens

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Lemgo

Über mich

Meine Superkraft ist das abstrakte Denken. Sachverhalte analysieren und sie in Beziehung zueinander setzen und daraus abstrakte Modelle erzeugen.

Skills

Expert:in

Projektmanagement
C++
JavaScript
Laravel
Frontend Development
Backend Development
Go
TypeScript
Analytical Thinking

Projekte

  • Lead Developer

    Auftraggeber:in

    2021 — 2022

    Als Lead Developer habe ich eine Full-Stack-Webplattform mit Backend in Go und Frontend in VueJS entwickelt. Darüber hinaus habe ich den Entwicklungsprozess aufgebaut und mittels CI/CD-Technologien automatisiert. Als Lead war ich für die Übersetzung der Business-Anforderungen in eine technische Lösung zuständig.

  • RPA Berater

    Auftraggeber:in

    2020 — 2021

    Für eine Marketing-Abteilung habe ich mittels UiPath Automatisierungslösungen entwickelt und umgesetzt. Ich habe unter anderem Kommunikationsworkflows und Datenverarbeitungstätigkeiten automatisiert.

  • IT-Berater

    Auftraggeber:in

    2018 — 2020

    Meine Aufgabe war es, den reibungslosen Betrieb verschiedener Anwendungen im SAP-Umfeld sicherzustellen. Dies tat ich sowohl reaktiv durch die Analyse und Behebung von Störungen, als auch proaktiv durch Implementierung von Prozessen, Strukturen und Technologien, um Software-Fehler bereits während der Entwicklung zu vermeiden.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Jens ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Jens mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.