Jana

Jana

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Dissen-Striesow

Über mich

Ich bin als Wirtschaftsingenieurin seit mehr als 15 Jahren in verschiedenen Bereichen als Projektmanagerin tätig. Meine Superkraft ist eine schnelle Auffassungsgabe - auch für technische Themen und eine ergänzende Ausbildung als agiler Coach und Prüfungs- und Auftrittscoach. Ich konnte vorallem im kommunalen Bereich meine Projektmanagementerfahrungen sammeln. In der Zusammenarbeit mit den Auftraggebern ist mir Tranzparenz und eine offene Kommunikation sehr wichtig. Ich schiebe Dinge ungern auf die lange Bank. Probleme löse ich gern, in dem ich um die Ecke denke und so auf neue Möglichkeiten stoße. So konnte ich als zum Beispiel für ein Projekt hochwertige Sponsoren gewinnen - im Gegenzug erhielten die Sponsoren kostenfreie Werbeflächen beim Auftraggeber off- und online.

Skills

Expert:in

Projektmanagement
Eventmanagement
Organisation
Wissenschaftliches Schreiben
Analytical Thinking
Change Management

Fortgeschritten

Unternehmensentwicklung
Innovation

Junior:in

Canva
Agile Coaching

Portfolio

ABIChallenge - auf der Suche nach den fittesten Abiturienten

ABIChallenge - auf der Suche nach den fittesten Abiturienten

Wettbewerb attraktiver Arbeitgeber der Stadt Cottbus

Wettbewerb attraktiver Arbeitgeber der Stadt Cottbus

Projekte

  • Konzeption einer stillgelegten Kinderkurklinik in Sachsen

    Auftraggeber:in ·

    2023 — 2025

    Um eine 8000qm² große ehemalige Kinderkurklinik wiederzubeleben, wird hier ein neues Konzept entwickelt, welches zusätzlich in der vom Strukturwandel stark geprägten Region westlich von Görlitz als Leuchtturm in die Region strahlen soll. Mein Auftrag ist hier die Konzeption und Neuausrichtung des Gebäudes, Lobyarbeit um Stakeholder zu gewinnen, die Identifikation von möglichen Fördermitteln und die Erhöhung der Sichtbarkeit des Projektes (in Form eines Tages der offenen Tür). All das geschiet in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber.

  • Einführung QMS

    Entwicklungsgesellschaft Cottbus mbH (EGC) ·

    2021 — 2022

    Von Prozesserfassung bis zur Einführung einer Qualitätsmangementstruktur wurde in diesem kommunalen Unternehmen von mir das Qualitätsmanagement eingeführt. Nun besteht die Möglichkeit einer ISO9001 Zertifizierung.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Jana ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Jana mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.