Jan Hintergrundbild
Jan

Jan

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Düsseldorf

Über mich

Ich bin freiberuflicher Designer und Künstler aus Düsseldorf. Durch die Verbindung meiner langjährigen Erfahrung im Graffiti mit meinem Abschluss in Kommunikationsdesign der Hochschule Düsseldorf habe ich mich auf die Bereiche Urban Design, Wandmalerei, Fassadengestaltung, Editorial- und Webdesign spezialisiert. Gerne biete ich auch maßgeschneiderte Lösungen für deine individuellen Projekte an. Darüber hinaus biete ich Workshops zu den Themen Virtual Reality, Graffiti und kulturelle Bildung an. Ich engagiere mich seit Jahren im Rahmen meiner Vorstandsarbeit beim Verbunt Jugendkunst e.V..

Skills

Fortgeschritten

Editorial Design
Corporate Design
Print
Flyer & Broschüren
Illustrator
Social Ads
Branding
Logo Design
Posterdesign
Buchdesign

Junior:in

Webdesign
AI Image Generation
WordPress

Portfolio

Corporate Design AGOM UG

Corporate Design AGOM UG

Dokumentation: 40 Grad
 Urban Art Festival 2019

Dokumentation: 40 Grad
 Urban Art Festival 2019

Ausstellungsplakat: Pascal Sender "Captcha 2826"

Ausstellungsplakat: Pascal Sender "Captcha 2826"

Dokumentation 40 Grad Urban Art Festival 2020

Dokumentation 40 Grad Urban Art Festival 2020

Projekte

  • Innenraumgestaltung KM2>>

    KM2>> GmbH ·

    2023 — 2023

    Die Büros der KM2>> GmbH in Düsseldorf-Friedrichstadt wurden umfassend gestaltet, wobei die Unternehmensfarben und Corporate-Design-Elemente eingesetzt wurden. Dabei wurden nicht nur Pfeile prominent in verschiedenen Räumlichkeiten platziert, sondern auch zwei Wandflächen in den Fluren gestaltet. Dies sorgt für eine ansprechende Innenraumgestaltung und betont die strategische und ganzheitliche Arbeitsweise des Unternehmens, die nun an sichtbarkeit gewinnt.

  • Projekt Garath 2.0 - Den Wandel gestalten

    Stadtplanungsamt Düsseldorf ·

    2020 — heute

    Düsseldorf hat mit dem Projekt 'Garath 2.0' einen neuen Impuls für die Stadtentwicklung geschaffen. Das Integrierte Handlungskonzept 'Garath 2.0 - Den Wandel gestalten' wurde auf Basis einer fundierten Analyse und einer mehrstufigen Beteiligung von Bewohner*innen und Akteur*innen entwickelt, um den Stadtteil zu stärken und an die gesamtstädtische Entwicklung anzugleichen.

    Im Rahmen dieses Projekts wurden wir beauftragt, einen Gestaltungsratgeber für die einheitliche Farb- und Formgestaltung von Objekten im öffentlichen Raum zu erstellen. Ursprünglich entstand diese Idee in einem Hochschulseminar des Lehrstuhls Design an der Hochschule Düsseldorf unter Leitung von Prof. Zimmermann, gemeinsam mit Cornelia Windheuser, Niclas Fels und Marcel Malchin. Seit dem Beschluss des Ratgebers haben wir konkrete Umsetzungen vorgenommen, darunter Fassadengestaltung seit 2020, Gestaltung von Post- und Verteilerkästen, Wandgestaltungen in einem Wohnviertel sowie die Gestaltung mehrerer Wände auf dem Nikolaus-Groß-Platz. Bei allen Umsetzungen haben wir die Bürgerschaft Garaths durch partizipative Workshops eingebunden, um sicherzustellen, dass ihre Stimmen und Ideen in den Gestaltungsprozess einfließen.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Jan ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Jan mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.