Isabell Hintergrundbild
Isabell

Isabell

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Hamburg

Über mich

Ich bin eine erfahrene Prozessbegleiterin für Transformationen mit Schwerpunkt auf die TWINS, heißt Digitalisierung und regeneratives Wirtschaften. Meine Haltung ist, dass wir den Herausforderungen von morgen durch Selbstorganisation, Community based learning & working sowie kollektiver Führung begegnen müssen. Damit genau das gelingt, helfe Unternehmen dabei ihren eigenen Prozess zu ent-wickeln. Dies passiert zu keiner Zeit von "Berater-oben-herab" sondern immer auf Augenhöhe und im betrieblichen sowie organisatorischen Kontext. Durch meine Expertise im Bereich Prozess- & Projektmanagement sowie SAP Anwenderknowhow bin ich in kurzer Zeit anschlussfähig. Als Facilitator bringe ich zudem in der Umsetzung einen ganzheitlichen und kollaborativen Ansatz in meine Arbeit ein. Indem ich eine Kultur des Vertrauens, Offenheit und gemeinsamen Verantwortung fördere, helfe ich Teams, erste bzw. neue Ideen zu generieren, Veränderungen anzunehmen und Lösungen zu co-kreieren. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Organisationen und ihren Herausforderungen mit Neugier und Klarheit zu begegnen, um gemeinsam echte Transformationen ermöglichen.

Skills

Expert:in

Organisational Design
Konzept-Entwicklung
Change Management
Organisational Analysis
Projektmanagement
Community Management
Strategy Implementation
Unternehmensentwicklung

Fortgeschritten

Agile Coaching
Kanban
Learning and Development
Scrum
SAP
Innovation
OKR
Konzept Kreation
Controlling
Design Thinking

Junior:in

Confluence
JIRA
Sharepoint
Blended Learning
Canva
ChatGPT
Data Strategy
Procreate
Process Optimisation

Projekte

  • Agile Transformation

    Auftraggeber:in ·

    2023 — 2024

    Agile Transformation CFO Funktion mit 120 MA angelehnt an NextGen Corp

  • Change Management

    Auftraggeber:in ·

    2023 — 2024

    Entwicklung eines Change Prozesses und anschließende Begleitung im Rahmen einer Multiprojektroadmap zur Digitalisierung eines Shared Service Centers

  • Prozessbegleitung zu Einführung Kollektiver Führung

    Micha e.V. ·

    2023 — 2023

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Isabell ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Isabell mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.