Hannah

Hannah

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Babenhausen

Über mich

Hi, schön dich kennenzulernen! Ich bin Hannah und studierte Kommunikationsdesignerin (B.A.). Seit 4 Jahren bin ich bereits als Freelancerin für viele verschiedene Kunden tätig, neben Privatpersonen und Unternehmen auch für Agenturen. Mein Spezialgebiet sind Brandings, vom Logo angefangen, über die Brandguideline, bis hin zur Website und Kommunikaten. Mein zweites Steckenpferd sind Editorials, egal ob Workbook, Broschüre oder ein ganzes Buch, alles was ein Layout braucht. Ich bin aber auch in vielen anderen Bereichen wie Social Media, Illustrationen und Videoschnitt unterwegs und kann dir weiterhelfen. Während meines 4,5-jährigem Studium habe ich viele Bereiche professionell kennengelernt und das hat mich zum absoluten Designenthusiast gemacht. Ich bin ein Fan von großen Ideen in Beziehung mit der Realität. Design, das Probleme löst und Visionen in die Welt bringt. Zusammengefasst lässt sich von mir sagen, dass ich ein Kreativkopf, eine absolut schreckliche Sängerin und eine leidenschaftliche Surferin bin. Bis bald! Grafikdesigner - Kommunikationsdesigner - Social Media - Branding - Webdesigner - Corporate Identity

Skills

Expert:in

Grafikdesign
Logo Design
Visitenkarten
Flyer & Broschüren
Corporate Design
Design Thinking
Illustrator
InDesign
Branding

Fortgeschritten

Webdesign
Illustration
Social Media
Prototyping
Photoshop
Adobe Premiere
Adobe XD
Premiere Pro

Junior:in

Animation
After Effects

Portfolio

Wagemut

Wagemut

Wagemut

Wagemut

Wagemut

Wagemut

Sandy Bay

Sandy Bay

Projekte

  • Melanie Dominiak - Branding - Online Kurs - Workbook - Website

    Melanie Dominiak

    2022 — 2023

    Erstellung der Markenidentität, Online-Kurs, Workbook, Präsentationen, Website und weiteren Kommunikaten.

  • Tono Surf - Branding - Website - Social Media

    Tono Surf

    2021 — 2023

    Erstellung der Markenidentität, Website, Social Media-Auftritt und weiteren Kommunikaten.

  • Sandybay - Social Media

    Sandybay

    2019 — 2020

    Erstellung der Social Media Posts und Illustrationen für die wöchentlichen DJ-Sessions.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Hannah ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Hannah mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.