Gregor Hintergrundbild
Gregor

Gregor

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Linz

Über mich

Erzähle eine Geschichte und diese bleibt 22mal länger im Gedächtnis als reine Fakten! 📖 1982 war ich mit meinen Eltern an der oberen Adria auf Badeurlaub. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie es jeden Tag nach dem Aufstehen in der Apartmentanlage gerochen hat. Es war die kleine Bäckerei 🍞, die einen wunderbaren Duft verströmte. Jeden Tag ging ich mit meinem Papa gemeinsam hin, um Gebäck einzukaufen. Mein Papa bestellte einen Espresso ☕, wir blätterten gemeinsam durch die "Gazetta dello Sport" und gingen anschließend mit Gebäck zurück zu meinem Bruder und meiner Mutter. Diese Erinnerung ist seit mittlerweile 40 Jahren in meinem Kopf. 👋🏻 👋🏻 👋🏻 Moment! Jetzt aber mal ganz von vorne! Ich erzähle und schreibe Geschichten seit ich mich erinnern kann 🤔. Zuerst in der Schule - damals noch mit Stift und Papier. Später bei jedem Job in meiner Karriere - sei es als Sportartikelverkäufer neben dem Studium oder während meiner Zeit in der Reisebranche oder im Sales. Heute schreibe ich Texte für Webseiten, Newsletter, Blogs und Social Media. Mein Ziel ist, mit diesen Texten die Geschichten meiner Kunden zu erzählen. Mit Storytelling bringe ich die Kunden in die Sichtbarkeit und in die Erinnerung der (potenziellen) Kund*innen. Ich bin davon überzeugt, dass Storytelling dabei hilft, Kund*innen und Unternehmen miteinander zu verbinden. 🤝 Ich bin Texter, Blogger, Storyteller! ✍🏻 Mein Name ist Gregor Meine Mission: Storytelling, bei dem auch die Suchmaschine applaudiert! 👏🏻 Meine Steckenpferde: Recherche, Blick von außen, Berufserfahrung 👍🏻 Texte aller Art für Leser*in und die Suchmaschine 👍🏻 Blog-Coaching 👍🏻 Newsletter-Coaching

Skills

Expert:in

Blogartikel
Kreatives Schreiben
Copywriting
Storytelling
Redaktionelle Texte

Fortgeschritten

SEO
E-Mail-Marketing
Contenterstellung
Content Strategy
Ghostwriting

Junior:in

Online-Marketing
Content Marketing

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Gregor ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Gregor mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.