Georgis

Georgis

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Frankfurt am Main

Über mich

Als Webdesigner:in hat man nicht nur die Aufgabe eine Seite optisch ansprechend zu gestalten, sondern sich auch über die Struktur Gedanken zu machen, Barrierefreiheit zu gewährleisten und seinen Besucher:innen ein rundum Erlebnis zu bieten, sodass diese gerne wieder kommen. Diese Herausforderung zu erkennen, kann langfristig zwischen Erfolg und Scheitern entscheiden. Die technischen Fähigkeiten sind schnell erlernt, aber das konzeptionelle Verständnis und die Einbindung in die strategische Ausrichtung eines Unternehmens bzw. Positionierung von Kunstschaffenden ist die Herausforderung. Ich verfüge über Erfahrungen vergangener Projekten und auch von eigenen Unternehmensgründungen, sodass Sie mit mir nicht nur einen kreativen Webdesigner erhalten, sondern auch einen ökonomisch denkenden Pragmatiker, der Ihnen das beste Produkt zum fairsten Preis anbieten möchte. Dazu gehören auch mal unkonventionelle Wege oder Work-Arounds, um auf teure Tools zu verzichten.

Skills

Expert:in

Elementor
WordPress
Webdesign

Fortgeschritten

Projektmanagement
Figma

Junior:in

Shopify
WooCommerce
Illustrator

Portfolio

nasasea - Brandguide - Neugründung

nasasea - Brandguide - Neugründung

mitostudio - ReDesign Website

mitostudio - ReDesign Website

Rhein Main Yoga - Vantaggi GmbH

Rhein Main Yoga - Vantaggi GmbH

Baustella - Social Onlineshop

Baustella - Social Onlineshop

Projekte

  • Mito-Studio

    Auftraggeber:in · Gesundheit und Soziales

    2022 — 2022

    ReDesign einer bisherigen Website basierend auf einer neuen Corporate Identity für einen Kunden:

    a. Erstellung und Kreation eines graphischen Webdesigns über Xd. Entwicklung der Website basierend auf dem Design auf dem Content Management System (CMS), Wordpressc. Einbindung eines E-Mail-Formularsd. Desktop- und mobile/responsive Version

  • Grovy Tech GmbH

    Auftraggeber:in · Konsumgüter und Handel

    2020 — 2022

    Als Mitgründer des Last-Mile-Delivery Startups war ich Teil einer nahezu unglaublichen Geschichte. Ich durfte miterleben wie wir aus einer Idee ein Unternehmen geschaffen haben, dass in drei Ländern aktiv war, mit 100+ Mitarbeitenden und immer neuen Herausforderungen, die die Kompetenz der meisten Menschen übersteigen würden. 

    Zu meinem Verantwortungsbereich gehörte die HR und auch das Marketing in unterschiedlichen Regionen. In meine Tätigkeit als Webdesigner kann ich die Erfahrungen des Hyperlocalmarketings anwenden, weil ich nie ein Projekt beginnen kann ohne mich mit meinen Kund:innen über Ihre Ziele und Motive ausgetauscht zu haben.

    Unsere Unternehmung ist dem russischen Angriffskrieg zum Opfer gefallen, weil wir in Gebieten tätig waren, die unmittelbar vom Krieg hätten betroffen werden können.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Georgis ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Georgis mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.