Franziska Hintergrundbild
Franziska

Franziska

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Sinn Edingen

Über mich

Ich helfe Dir durch strategisches Brand Branding Deine Vision anziehend und umsatzstark in die Welt zu tragen, sodass Du Dich erfolgreich von der Masse abhebst und Deine Zielgruppe auf den ersten Blick überzeugst. Hi, mein Name ist Franzi, ich bin leidenschaftliche Brand und Web-Designerin. Zudem liebe ich es Brands durch Illustrationen mehr Originalität zu verleihen! ✨ 💪🏼LET´S START Deine Strategieentwicklung: Vor der Gestaltung Deiner Marke entwickeln wir zuerst eine Strategie. Dabei beschäftigen wir uns unter anderem mit Deiner Vision, Deinen Werten, Deinem einzigartigem Angebot und Deiner Zielgruppe! ✍🏼LET´S CREATE Deine Markenkreation: Dabei entstehen unter anderem Deine unterschiedlichen Logovarianten, die für Deine entsprechenden Marketingkanäle angepasst werden , Schrift- und Farbschema, Grafikelemente und vieles mehr! ​ ✨LET´S GLOW Dein roter Brand-Faden: Workflow und ein roter Faden erleichtern Deine Arbeit enorm, deshalb bekommst Du nach der Gestaltung Deiner Marke Deinen individuellen Brand Guide, in dem alle Gestaltungsrichtlinien dokumentiert sind. 🚀LET´S GROW* Deine Markensichtbarkeit: Jetzt wird es Zeit Dich und Dein Branding sichtbar für die Welt und besonders Deine Zielgruppe zu machen! Hierbei gibt es sehr viele Möglichkeiten mit Deiner Marke raus zu gehen. Diese erarbeiten wir im Vorfeld und legen die für Dich sinnvollen Marketingstrategie fest. *Gerne unterstütze ich Dich auch über diesen Zeitraum hinaus! Möchtest Du Deine Vision originell und umsatzstark in die Welt bringen? Dann Kontaktiere mich gerne, um mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren! Ich freu mich von Dir zu lesen! ✨ ​

Skills

Expert:in

Illustration
Illustrator
Branding
Social Media
InDesign
Corporate Design
Canva
Procreate
Content Strategy
Logo Design
Empathie
Visitenkarten
Instagram
Contenterstellung
Flyer & Broschüren

Fortgeschritten

Facebook Business Manager
Mode & Textil
Online-Marketing
Photoshop
Content Marketing
Slack
Grafikdesign
Lightroom
Webdesign

Junior:in

Design Concepts Generation
WordPress
Zapier
Produktdesign

Portfolio

Brand Design - Beach Babes

Brand Design - Beach Babes

Brand Design - Beach Babes

Brand Design - Beach Babes

Brand Design - Rugarama

Brand Design - Rugarama

Logo Design - Soul Healing

Logo Design - Soul Healing

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Franziska ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Franziska mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.