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Projekte
CRM & Loyalty Projekte im E-Commerce
E-Commerce Brands (FMCG und Fashion) · Konsumgüter und Handel
- Identifikation von Mustern im Konsumverhalten der wertvollsten Kunden mittels Touchpoint- & Kohortenanalyse sowie der Einführung von Customer Tags und Post Purchase Surveys
- Datengetriebene Customer Journey Analyse
- Definition der Ziele und KPIs
- Erstellung von Entscheidungsvorlagen inkl. Zeit und Kosten
- Erarbeitung einer Loyalty Strategie und Roadmap
- Einführung und Optimierung von Loyalty sowie Referral Programmen
- Retention Marketing & Retail Media
- Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen zur Steigerung der Customer Experience, Wiederkaufsrate und Customer Lifetime Value
- Projektmanagement & Steuerung der bestehenden Agenturen
GenZ Customer Journey / Loyalty Workshops
Deutscher Mittelstand, DAX40 und Fortune500 · Konsumgüter und Handel
Verständnis für das Konsumverhalten der Gen Z und Gen Alpha. Identifikation von Potentialen zur Kundenbindung, unterstützt durch innovative Technologien, Ausarbeitung der Ideen zu einer Entscheidungsvorlage
- Schaffen einer gemeinsamen Wissensgrundlage
- Einführung in innovative Technologien zur Optimierung der Customer Journey
- Aufzeigen von Use Cases der Mittbewerber
- Identifikation von Potentialen entlang der Unternehmenszielen
- Detaillierung der vielversprechendsten Potentiale
- Erarbeitung des Vorgehensmodells
- Definition der Ziele und KPIs
- Erstellung einer Entscheidungsvorlage inkl. Zeit und Kosten