Finn

Finn

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Moin, neben meiner Tätigkeit als Dozent habe ich eine Vergangenheit als Gründer eines Foodstartups, mit welchem wir ein Accelerator-Programm durchliefen. Zusätzlich bin ich durch mein Studienbackground und meine Tätigkeiten als Tutor, sowie im Student Consulting, breit aufgestellt und habe großes Interesse an allen strategischen Projekten. Meine "heimliche" Passion sind komplexe Excel-Probleme - klingt komisch, ist aber so.

Skills

Fortgeschritten

Excel
Powerpoint
VBA
Contenterstellung
Präsentationen

Junior:in

Akademische Texte
Analytical Thinking
Blended Learning
Business Development
Business Innovation
Businessplanerstellung
Datenauswertungen
Shopify
Keynote

Projekte

  • Gründung eines Food Start-Ups

    Auftraggeber:in ·

    2021 — 2022

    Aufbau einer veganen Frühstücksmarke, deren Produkte selbst produziert und online als auch offline vertrieben wurden. Neben dem operativen Geschäft wurde ein Konzept für den Ausbau der Marke und der Vertriebskanäle entwickelt.

  • Aufbau Digitaler Vertrieb

    Auftraggeber:in ·

    2020 — 2021

    Aufbau eines digitalen Vertriebsprozesses mit dem Aufsetzen eines CRMs für einen Kunden mit einem medizinischem, digitalen Geschäftsmodell.

  • Aufbau des Student Consulting

    Auftraggeber:in ·

    2018 — 2020

    Wiederaufbau und Arbeit im Student Consulting. Im Zuge dessen Anbahnung und Durchführung verschiedener Projekte. Diese waren in der Regel Ausarbeitung und Unterstützung bei strategischen Vorhaben, wie der Erstellung von 5-Jahresplänen. 

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Finn ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Finn mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.