Eva

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Ich verfüge über: - 7 Jahre Erfahrung als Agile Coach in Methoden und Frameworks wie z.B.: Design Thinking, Scrum, Kanban, Lean Start-up,...) - 10 Jahre Erfahrung in Workshopmoderation (Konzeption & Durchführung on- und offline) - 5 Jahre Projektleitung für Business Modell Innovation - 3 Jahre Erfahrung in Schulungskonzeption- und Durchführung - 2 Jahre Erfahrung als systemische Innovation Coachin Ich besitze einen sehr vielseitigen Methodenkoffer, der es mir ermöglicht, individuell und bedarfsorientiert die richtige Methode für vielfältigste Situationen auszuwählen. Mich zeichnen starke intuitive und wahrnehmende Fähigkeiten aus, die es mir ermöglichen Probleme / Herausforderungen pragmatisch zu lösen. Ich analysiere Situationen, bevor ich wichtige Entscheidungen treffe. Ich besitze eine angenehme, empathische Wesensart. Ich habe in vielen Unternehmensbereichen all diese bereichernden Erfahrungen gesammelt: vom Einkauf und Supply Chain über Industrial Engineering, Marketing, Innovation, Personal- und Organisationsentwicklung, Projektmanagement. Durch meine Neugierde arbeite ich mich in kürzester Zeit sehr effizient in neue Themenstellungen ein.

Skills

Expert:in

Projektmanagement
Business Innovation
Design Thinking
Moderation
Workshops

Fortgeschritten

Agile Führung
Agile Coaching
Service Design
Scrum
User Journeys
OKR
Analytische Fähigkeiten
User Testing and Usability Testing

Junior:in

UX Design
User Research

Projekte

  • Agile Coach „Entwicklung eines digitalen Pilotproduktes für Serviceplattform“

    Auftraggeber:in

    2023 — 2023

    Zeitraum: seit Januar 2023

    Thema: In dem Projekt soll zum 1. Mal im Rahmen einer strategischen Jahrespriorität für das Unternehmen ein externer Partner für eine Produkterweiterung identifiziert und angebunden werden. Zu Beginn werden Kriterien für eine systematische Lösungs- und Partnerauswahl festgelegt, der Markt untersucht und schließlich verhandelt und angebunden werden. In meiner Rolle als Agile Coach führe ich das Team durch den Prozess. 

    Aufgaben:

    - Methodische Projektsteuerung

    - Sparringspartner für Product Owner

    - Planung, Durchführung und Retro von Sprints

    - Prozessintegration der Kundensichtweise

    - Fokus und Arbeitsfähigkeit des Teams sicherstellen

    - Hindernisse erkennen und adressieren

    - Projektfortschritt sichtbar machen

    - Stakeholdermanagement

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Eva ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Eva mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.