Erik Hintergrundbild
Erik

Erik

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Mainz

Über mich

Ads Spezialist für Google Ads, LinkedIn und Meta. Content Creator für Foto-, Video-, Text- und Editorial-Content seit 2013. Hallo, ich bin ein erfahrener Ads-Spezialist mit Schwerpunkt auf Google Ads, LinkedIn und Meta. Seit 2013 bin ich aktiv als Content Creator tätig und habe Erfahrung in der Erstellung von Foto-, Video-, Text- und Editorial-Content. Durch mein Medien-Design-Studium und der jahrelangen Zusammenarbeit mit Auftraggebern und Kundinnen habe ich mir ein fundiertes Verständnis für die Bedürfnisse von Unternehmen und Agenturen angeeignet. Meine Erfahrung im Bereich der Werbung und meine Leidenschaft für kreative Inhalte ermöglicht es mir, effektive Kampagnen zu entwickeln, die nicht nur auf die Zielgruppe abgestimmt sind, sondern auch die Marke des Unternehmens hervorheben. Meine ultimative Superkraft ist die Fähigkeit, Projekte effizient und erfolgreich umzusetzen. In meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Fotograf und liebe es, die Schönheit der Natur einzufangen. Ich biete Agenturen und Unternehmen einen Mehrwert durch meine Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Werbung, sowie durch meine kreative Vision für die Erstellung von ansprechenden Inhalten. Ich bin davon überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zum Erfolg Ihrer Kampagnen leisten kann.

Skills

Expert:in

Fotografie
Videoproduktion
Videoschnitt
Contenterstellung
Online-Marketing
Photoshop
Adobe Premiere
Lightroom

Fortgeschritten

Logoanimation
Kreatives Schreiben
Transkription
Google Ads
After Effects
Trello
Canva
Korrekturlesen
Copywriting

Portfolio

LinkedIn Content Creation

LinkedIn Content Creation

LinkedIn Ads mit Lead Forms (Carousel Ads, Video Ads, Single Image Ads)

LinkedIn Ads mit Lead Forms (Carousel Ads, Video Ads, Single Image Ads)

Projekte

  • Performance Marketing as a Service

    Meoluna SaaS Marketing ·

    2022 — 2023

    Realisation und fortlaufende Optimierung von PPC-Kampagnen und Lead Generierung in Google Ads, LinkedIn und Meta (FB & IG).

    Auftraggeber sind meist SaaS-Unternehmen und E-Commerce.

  • Verkauf von Live-Event-Tickets mit Google Ads und Facebook Ads

    Star Entertainment ·

    2021 — 2021

    Performance-Marketing mit Google Ads und Facebook Ads zum Verkauf von Tickets für wechselnde Veranstaltungen einer Konzert-Agentur.

  • Suchanzeigen

    Schwarzer.de ·

    2017 — 2021

    Realisation und fortlaufende Optimierung von Suchanzeigen zur Traffic-Generierung oder Lead-Generierung mit Google Ads für unterschiedliche Unternehmen als Auftraggeber.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Erik ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Erik mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.