Elisabeth

Elisabeth

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Hi, ich bin Elisabeth! Ich bin ein New Work-Enthusiastin mit einem Hintergrund in Sozioökonomie und klassischem Produkt- und Prozessmanagement. Ich bin fest davon überzeugt, dass es in der DNA eines Unternehmens liegt, kontinuierliche Verbesserungen anzustreben. Dabei geht es nicht nur um Produkte und Dienstleistungen, sondern auch um die Förderung einer Arbeitskultur und Geschäftsstruktur, die nachhaltiges Wachstum ermöglicht. Hier komme ich ins Spiel! Ich helfe Unternehmen dabei, ihre Ziele durch anwenderzentriertes Produktmanagement, agile Moderation, Strategieentwicklung, Design-Sprints, digitale Formate, Projekt- und Prozessmanagement sowie Workshop-Moderation zu unterstützen. Meine Superkraft liegt in meiner ruhigen und beobachtenden Art, die es mir ermöglicht, oft übersehene Themen zu erkennen und die richtigen Fragen zu stellen. Wertschätzung und eine ehrliche Herangehensweise sind mir wichtig, immer mit dem Blick auf den Projekterfolg und einer guten Zusammenarbeit. Neben meiner Leidenschaft für zukunftsgerichtete Organisationsentwicklung begeistere ich mich für Kulinarik, Bücher und Podcasts. Zum Beispiel Zeit Verbrechen, Die Arbeitsphilosophen oder Formate mit Stefanie Stahl.

Skills

Fortgeschritten

Projektmanagement
New Work
Coaching
Produktdesign
Agile Coaching
Empathie
Innovation
Problem Management
Service Design
User Testing
Usability Testing

Projekte

  • Agile Strategie & digitale Produktentwicklung

    Vienna Sightseeing ·

    2020 — 2022

    Einführung agiler Strategien:

    • MitarbeiterInnen Interviews Ist-Aufnahme und Auswertungen
    • Handlungsempfehlungen basierend auf durchgeführten Interviews und Konzeptausarbeitung
    • Reorganisation von Ablagestrukturen - Unternehmensinformationen und Know-how
    • Mitarbeit bei der digitalen Produktentwicklung

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Elisabeth ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Elisabeth mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.