Elisabeth Hintergrundbild
Elisabeth

Elisabeth

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Queretaro

Über mich

Ich bin eine Digitale Designerin aus Mexiko und der Schweiz und lebe zurzeit in Berlin. Während meines Studiums der visuellen Kommunikation an der Zürcher Hochschule der Künste, habe ich umfangreiche Editorial Design und typographische Kenntnisse erlangt. Seit letztem Jahr liegt mein Schwerpunkt sowohl beim Motion und Web Design, als auch im Branding/Corporate Identity. Darüber hinaus setze ich gerne unterschiedlichste Medien ein, um Bildwelten zu kreieren: klassische, analoge Illustration, Fotografie und Video sowie 3D Motion. Mein internationaler Hintergrund hat mich zu der weltoffenen und anpassungsfähigen Person gemacht, die ich heute bin. Dieses Privileg ermöglicht es mir, kulturelle Brücken zu bauen. Beispielsweise bin ich mit meinem Kollektiv an der Entstehung der Radioshow «Transatlantic Transmissions» beteiligt, in der wir lateinamerikanische und lokale Musik mischen. Ansonsten bin ich eine aktive Person und treibe viel Sport. Ich gehe gerne Bouldern, mache zeitgenössischen Tanz und besuche regelmässig Kunst- und Kulturveranstaltungen.

Skills

Expert:in

Grafikdesign
Logo Design
Corporate Design
Logoanimation
InDesign
Photoshop
Corporate Identity
Branding
CI/CD
Design Concepts Generation
After Effects
UI Design
Figma

Fortgeschritten

Webdesign
Illustration
Fotografie
HTML
CSS
Illustrator
Data Visualisation
Prototyping
UX Design

Junior:in

WordPress
Videoschnitt
Social Media
Powerpoint
Adobe XD
Cinema4D
Webflow
Software Design
Content Management

Portfolio

Corporate Identity für HOLON

Corporate Identity für HOLON

Motion Design für Mercedes Benz Beijing

Motion Design für Mercedes Benz Beijing

Motion Design für lala Berlin

Motion Design für lala Berlin

Plakat für eine Social Media Kampagne von der Künstlerin Livia Rita

Plakat für eine Social Media Kampagne von der Künstlerin Livia Rita

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Elisabeth ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Elisabeth mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.