Elias

Elias

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

SALZBURG

Über mich

Hallo ich bin Elias und freue mich deine Probleme im Bereich der Softwareentwicklung zu Lösen! In meinem Berufs- sowie Privatleben bin ich ständig mit Software umgeben und interessiere mich sehr in diesem Bereich. Momentan arbeite ich neben meinem Studium auf Teilzeit als Researcher im Bereich Software- und Systemengineering. Ab und zu gebe ich sogar als Tutor Einsteiger:innen jeder Altersgruppe Programmierkurse in Salzburg. Meine Studienzeit ist bald vorbei und meine Reise als Freelancer beginnt. Sei dabei! :)

Skills

Fortgeschritten

Softwareentwicklung
Git
Python
C++
JavaScript
Webentwicklung
NodeJS
MySQL
C#
Data Analysis
Angular
Enterprise Architecture
Datenauswertungen
Data Science
MongoDB

Junior:in

React
VueJS
Flutter
JIRA
Scrum

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Elias ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Elias mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.