Dominik

Dominik

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Köln

Über mich

Hallo, ich bin Dom – Motion Designer, Videoeditor und Videograf aus Köln. Ich arbeite Teilzeit in einer renommierten Agentur hier in Köln und bin als Freelancer tätig, für dreifarbenpanda und verschiedene Kunden. Meine Welt dreht sich um Film, Motion Design, 3D-Design und Musik. In meiner Freizeit tauche ich gerne in die Welt der Musik ein und liebe es, von Filmen aller Genres und Stile inspiriert zu werden. Ich bin immer auf dem neuesten Stand, was technische Neuerungen in meinem Berufsfeld betrifft, denn ich glaube, dass dies entscheidend ist, um innovative und beeindruckende Projekte zu realisieren. Meine absolute Lieblings-Produktionsfirma ist A24 – ihre einzigartige Art, anspruchsvolle Filme mit tiefgründigen Botschaften zu produzieren, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Ich habe Medieninformatik studiert, vor allem wegen meines Interesses an 3D-Design und den Möglichkeiten von VFX. Während meines Studiums entdeckte ich meine Leidenschaft für Motion Design und Videografie, die mich seitdem nicht mehr loslässt. Meine Ziele sind hochgesteckt – ich träume davon, einen eigenen Feature Film zu drehen und somit meine Kreativität und Vision auf die große Leinwand zu bringen. Darüber hinaus habe ich mit meinem Bruder und einem Freund die Firma "dreifarbenpanda" gegründet und möchte sie an die Spitze führen. Wir haben große Pläne, um mit unserer kreativen Arbeit die Welt zu begeistern. Ehrgeiz treibt mich an, meine Ziele zu erreichen. Ich bin nicht nur kommunikativ und ein echter Teamplayer, sondern kann auch selbstständig und zielorientiert arbeiten, um meine Visionen in die Realität umzusetzen. Ich bin gespannt darauf, was die Zukunft für mich bereithält und freue mich auf die Herausforderungen, die mir begegnen werden. Die Möglichkeit, als Motion Designer und Videograf meine Leidenschaft auszuleben und Menschen mit meiner Arbeit zu berühren, erfüllt mich mit großer Freude. Wenn du mehr über mich erfahren oder über kreative Projekte plaudern möchtest, stehe ich jederzeit bereit.

Skills

Expert:in

Videoschnitt

Fortgeschritten

Grafikdesign
Illustration
Fotografie
Videoproduktion
Animation
Logoanimation

Junior:in

3D-Modelling

Portfolio

Let’s get loud: Yanis ist #wiedu

Let’s get loud: Yanis ist #wiedu

Martin Brook - Batmobil

Martin Brook - Batmobil

Studyprime Online-Kurse 2021

Studyprime Online-Kurse 2021

Let’s get loud: Wiebke ist #wiedu

Let’s get loud: Wiebke ist #wiedu

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Dominik ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Dominik mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.