Deborah Hintergrundbild
Deborah

Deborah

Verifizierte:r Freelancer:in
5.0 (1)

Freelancer:in

Plochingen

Über mich

Hi, ich bin Debby! Ich habe mich neben meinem Masterstudium als Wordpress Webdesignerin und Entwicklerin selbstständig gemacht. Ich unterstützen bei der Planung, Ausarbeitung und Umsetzung deiner neuen Website oder Webshop auf Basis von WordPress. Folgende Fähigkeiten biete ich an: - Ich plane dein individuelles Webdesign und erstelle dir erste Wireframes, damit du dir vorstellen kannst, wie deine Seite in Zukunft aussehen wird. Natürlich passend für deine Markenidentität und Corporate Design. - Ich setze diese Designs mit Hilfe von Wordpress um. Komplexe Elemente oder technische Integrationen werden von mir individuell programmiert. In mehrere Feedbackzyklen entsteht so deine einzigartige Website - Durch Performance Optimierung & Suchmaschinenoptimierung stelle ich sicher, dass die Website sowohl ein angenehmes Nutzererlebnis bietet und bei deiner Zielgruppe bei den Suchmaschinen präsent ist. - Nach Abschluss eines Projektes biete ich außerdem umfangreiche Pflege und Wartung der Website an. - Durch meinen Informatik Hintergrund kenne ich mich ebenfalls mit Schnittstellenintegrationen, einfachen Plugin Programmierungen oder der individuellen Web-Element Programmierung aus. Ich besitze die Kombination aus technischer Expertise und Gespür für Ästhetik und Design. Dies qualifiziert mich, um erfolgreich Website Projekte umzusetzen und die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen. Ich bin zuverlässig, gebe schnell Feedback und bin eine absolute Problemlöserin.

Skills

Expert:in

Webentwicklung
Webdesign
WordPress
WooCommerce

Fortgeschritten

HTML
CSS
JavaScript
PHP
Java
Figma
Elementor
Yoast SEO
Google Search Console

Junior:in

Grafikdesign
UX Design
Blogartikel
Datenauswertungen
Google Ads
Adobe XD
Canva
UI Design

Portfolio

Website für eine Interior Designerin

Website für eine Interior Designerin

Website für eine Personal Brand Expertin

Website für eine Personal Brand Expertin

Umsetzung eines komplexen WordPress Designs

Umsetzung eines komplexen WordPress Designs

LONETAL APOTHEKE - Wordpress Website

LONETAL APOTHEKE - Wordpress Website

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Deborah ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Deborah mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.