Con

Con

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Prien am Chiemsee

Über mich

Man sagt, Con Kristan ist eine kreative und erfahrene Netzwerkstrategin - mit einer vielseitigen Vita und einer bemerkenswerten beruflichen Weiterentwicklung… Cons Talente und Fähigkeiten, berufliche Co-Kreationen/Kooperationen als professionelle und erfahrene Netzwerkerin aufzuspüren, zu analysieren und zu strategisieren sind außergewöhnlich. Ihre nationale und internationale Erfahrung (u. a. als Mittelstandsbotschafterin) und branchenübergreifende Expertise ermöglichen es ihr, sich schnell in unterschiedlichste Projekte einzuarbeiten und so einen Gesamtüberblick zu erlangen. Ihre erfrischende Art und ihr Enthusiasmus sind ansteckend und helfen ihr dabei Türen mit Leichtigkeit und Freude zu öffnen. 2015 startete sie als Business Angel und Professional Netzwerkerin ihre Reise ins Unternehmertum mit ihrem eigenen Unternehmen ConKRISTAN – Business Angel & Consulting. 2020 gründete sie als Co-founder die.netzwerk.akademie mit Standorten Düsseldorf/Bremen/Regensburg. Con Kristan als Founder und Co-Founder diverser Firmen als auch als geschätzte Kooperationspartnerin von NetYOUcation und Unique gGmbH ist auf strategisches Business-Netzwerken, Business Development und operative Umsetzung von nachhaltigen Kooperationspartnerschaften spezialisiert. In diesem Bereich unterstützt sie branchenübergreifend Unternehmen dabei, passende Kooperations- und Netzwerkpartner zu finden und erfolgreiche Partnerschaften aufzubauen. Mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit und ihrer Fähigkeit, Menschen zu verbinden im Sinne von #connectingtogrow, ist Con Kristan eine stets wertgeschätzte Professional für Unternehmen, die nach innovativen und nachhaltigen Kooperations- und Netzwerkmöglichkeiten suchen - auch gerne als #rentanetworker. Con´s Karriere begann ursprünglich 2005 als Projektleiterin/Accountmanagerin bei einem international agierendem Unternehmen in der Lichtmikroskopie, wo sie für das nationale/internationale Eventmanagement sowie internationale Markt- und Wettbewerbsanalysen als auch Personalbetreuung verantwortlich war. Auch leitete sie mit einem Team gemeinsam den Aufbau des Vertriebsbüros in Barcelona. Ihr nächster Karriereschritt führte sie zurück in die Heimat, wo sie für einen am Markt größten Dialogmarketinganbieter 7 Jahre als Projektleiterin für Kampagnenmanagement, Changemanagement & Kundenbetreuung verantwortlich war. Ihre Hauptkunden waren Porsche, Douglas, Swarowski, Prepaid, und weitere strategisch wichtige Großkunden. Con hatte den Mut, als Erste in ihrer Familie zu studieren und eine Karriere aus eigener Kraft heraus aufzubauen - ohne Netzwerke.

Skills

Expert:in

Networking
Sales
Projektmanagement
Analytical Thinking
Konzept-Entwicklung
Business Development
Eventmanagement
Telefonakquise
Analytische Fähigkeiten
Kundenakquise
Businessplanerstellung
Beratung

Fortgeschritten

Business Innovation
Canva
Präsentationen
ChatGPT
Community Management
Contenterstellung
Storytelling
Konzept Kreation
Moderation
Design Thinking
Interim Management
Trello
Recherche
LinkedIn
Workshops
Agile Führung

Projekte

  • Senior Business Developerin

    Anbieter für Coachings, Trainings & Placements im DACH Raum ·

    2023 — 2023

    In enger Zusammenarbeit mit CEO, CFO und CDO sowie den Geschäftsführenden der Gruppenfirmen war ich für den Aufbau und die kontinuierliche Verbesserung und Führung zentraler Services (aufgeteilt in einzelne Transformationsteams) verantwortlich. Ziel meines Auftrags war die strategische Neuausrichtung für nachhaltige finanzielle Wachstums- und Umsatzsteigerung in klassische und digitale Geschäftsmodelle umzusetzen. 

    • Leitung/Moderation von agilen Arbeitsorganisation
    • Verantwortlich für die Erstellung strategischer Dokumente
    • Analyse von Daten (z.B. Marktanalysen)
    • Aufbereiten von Dokumentationen und Präsentationen für die Gesamtgruppe, den Beirat und weitere Stakeholder
  • Dozentin IHK zertifizierter online Lehrgang Networking

    the key academy GmbH Berlin ·

    2023 — 2023

    Im Rahmen der Erstellung eines Online-Video Lehrgangs (IHK zertifiziert) zum Thema Networking war ich über 4 Monate, gemeinsam mit 2 Geschäftspartnerinnen für das kreiern des Contents/Aufsetzen des Storyboards sowie 2 Drehtage vor Ort in Berlin als Dozentin tätig.

    • @Collaborationstool Asana:
      • Storyboard erstellen - einzelne Module/Lektionen erfassen und mit Schulungscontent (inkl. Bildmaterial, Tabellen, Fragebögen, Zusatzmaterial) erstellen und einpflegen
      • 2-3 x wöchentliche Abstimmung mit dem Filmteam sowie Anpassungen/Ergänzungen umzusetzen und in Asana festhalten
  • Operative Firmenleitung/Business Angel - Unternehmensgründung (Inklusionsbetrieb)

    Unique gGmbH by Gregor Jell ·

    2022 — heute

    Als operative Firmenleitung war ich verantwortlich für den Auf- und Ausbau eines Inklusionsunternehmens für manuelle Fertigung. Ziel war es, innerhalb weniger Monate die ersten Auftraggeber und Investoren onzuboarden sowie kontinuierliches Wachstum mit weiteren zu steuern

    • Proof of Concept in enger Zusammenarbeit mit dem Inhaber kreiern
    • Erstellung des Business- & Finanzplan sowie Marketingplan
    • Pitches für potentielle Investoren und Auftraggeber verfassen und präsentieren
    • strategisches Netzwerken mit Investoren, Auftraggebernetzwerke und Presse
    • online/offline - Vertrieb & strategisches Businessnetzwerken

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Con ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Con mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.