Christin Hintergrundbild
Christin

Christin

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Ja, ich mach Werbung. Ich spreche durch Bilder und erzähle durch Texte. Meine Ambitionen sollen Menschen ansprechen, wie vielleicht auch Dich. Ein Umdenken möchte ich bewegen & die Intentionen soll die Werbung in das „richtige“ Licht rücken.

Skills

Expert:in

WordPress
Grafikdesign
Blogartikel
Kreatives Schreiben
Social Media
Telefonakquise
Recherche
Körperliche Tätigkeiten
Illustrator
InDesign
Photoshop
Lightroom

Fortgeschritten

Illustration
Logo Design
Visitenkarten
Flyer & Broschüren
Corporate Design
Fotografie
Sketch
Elementor
Korrekturlesen
Corporate Identity
Empathie

Junior:in

SEO
Yoast SEO

Portfolio

Baltic Camper Van

Baltic Camper Van

Rügen Nazifrei

Rügen Nazifrei

Fiktives Redesign

Fiktives Redesign

Plakatdesign

Plakatdesign

Projekte

  • Logogestaltung für Baltic Camper Van

    Volker Klemaschewski GmbH & Co KG · Sonstige Branche

    2019 — 2019

    Für einen vollausgetatteten Camper Van von Mercedes, der speziell auf der Insel Rügen bei dem Autohaus Klemaschewski gemietet werden kann, wurde ein Logo gewünscht.

    Die Wörter "Baltic" und "Camper Van" sollten hier klar erkenntlich in einer Bildmarke umgesetzt werden. Es wurde ein klares und leicht verspieltes Logo gewünscht, welches dann auf den jeweiligen Mietobjekten aufgebracht werden sollte. Ein Logo was von außen gut sichtbar ist und auch potenzielle Kunden darauf aufmerksam macht. Die Ostsee sollte zudem widergespiegelt werden, wie auch der Camper Van als solches im Zusammenspiel mit den Wörtern Camper Van Baltic.

    Der Kunde hatte genaue Vorgaben, ließ aber auch einiges an Freiraum übrig.

    Am Ende entstand ein klar definiertes Logo als Wort-Bildmarke.

    Es besticht durch die kleinen verspielten Elemente wie wellenförmige Linien, und den in Halbkreis geschriebenen Wörtern oben "Camper Van" & unten "Baltic".

    In der Mitte wird das Logo durch die gefüllten Konturen des Van´s abgerundet.

    Die Schriften waren vom Kunden vorgegeben und wurden hier nur nachgezeichnet.

    Sie beinhalten keine Serifen, jedoch abgerundete Ecken, ähnlich einer Comic Sans, während die zweite Schrift eher streng und fett, ohne abgerundete Ecken daher kommt. Im Gesamtbild ergänzen sich beide ganz gut.

    Die Farben des Logos sollten das Meer widerspiegeln. Am Ende wurde entschieden das Logo als Ganzes für die Aufbringung auf den Van in Weiß und tranparenten Hintergrund zu lassen. Für Flyer o.ä. wurde für den runden Hintergrund des Logos ein Pantone + Color Bridge Coated Farbton in einem besonderen Blau, der besonders an die Farbe der Ostsee erinnern soll, genommen.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Christin ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Christin mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.