Christian Hintergrundbild
Christian

Christian

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Nürnberg

Über mich

Ich bin ein erfahrener Webdesigner und Grafikdesigner, der sich auf die Erstellung von anspruchsvollen Projekten spezialisiert hat. Ich liebe es, kreative Lösungen zu finden und meine Fähigkeiten in Design und Technologie zu nutzen, um Websites zu erstellen, die nicht nur attraktiv, sondern auch benutzerfreundlich und funktional sind. Ich habe umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Branchenstandards wie Wordpress, Webflow und Shopify und bin in der Lage, diese Tools erfolgreich einzusetzen, um benutzerfreundliche und ansprechende Websites zu erstellen. Ich bin auch sehr vertraut mit den Adobe-Programmen wie Photoshop, Illustrator und InDesign und nutze diese regelmäßig, um Grafiken, Logos und andere visuelle Elemente für meine Projekte zu erstellen. Ich habe in meiner Karriere bereits zahlreiche erfolgreiche Projekte umgesetzt und habe sowohl mit Einzelpersonen als auch mit Unternehmen zusammengearbeitet. Ich bin stolz darauf, meine Kunden zufrieden zu stellen und ihnen ein Produkt zu liefern, das ihren Anforderungen entspricht und ihre Ziele unterstützt. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zu verbessern und mein Portfolio zu erweitern. Ich bin davon überzeugt, dass das ständige Lernen und die Anpassung an die neuesten Technologien und Trends der Schlüssel zum Erfolg in meiner Branche ist. Ich bin bereit, meine Erfahrungen und Fähigkeiten einzusetzen, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

Skills

Expert:in

Webdesign
WordPress
Grafikdesign
Visitenkarten
Flyer & Broschüren
Corporate Design
Illustrator
Adobe XD
Elementor
Lightroom
Corporate Identity
UI Design
Branding

Fortgeschritten

Webentwicklung
Softwareentwicklung
Illustration
Produktdesign
SEO
Projektmanagement
Produktmanagement
Figma
InDesign
Google Search Console
Webflow
Shopify
Software Design

Junior:in

UX Design
TYPO3
Software Testing

Portfolio

Website Lauch Handwerk

Website Lauch Handwerk

Website Launch Zahnarzt

Website Launch Zahnarzt

Website Lauch Logistik

Website Lauch Logistik

Website Relauch Arzt

Website Relauch Arzt

Projekte

  • Software Telemedizin

    Auftraggeber:in ·

    2019 — 2022

    Im Bereich der Telemedizin haben wir eine innovative Softwareentwicklung durchgeführt, bei der ich als Projektmanager und UI-Designer tätig war. Das Ziel war es, eine Lösung zu schaffen, die es Ärzten und Patienten ermöglicht, trotz räumlicher Distanz eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung zu gewährleisten.

    Das Projektmanagement umfasste die Planung und Umsetzung der Projektziele sowie die Koordination der Arbeiten der verschiedenen Entwicklungsteams. Dabei haben wir uns eng mit den medizinischen Fachkräften zusammengeschlossen, um sicherzustellen, dass die Software ihren Anforderungen entspricht.

    In Bezug auf das UI-Design haben wir uns darauf konzentriert, eine benutzerfreundliche und intuitive Oberfläche zu schaffen, die es den Anwendern ermöglicht, die Funktionen der Software schnell und einfach zu navigieren. Dabei haben wir auch darauf geachtet, dass die Anwendung auf verschiedenen Geräten optimal dargestellt wird und die Datenübertragung sicher und zuverlässig erfolgt.

    Das Ergebnis ist eine leistungsfähige Telemedizin-Software, die Ärzte und Patienten in der Lage ist, eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung auf Distanz zu gewährleisten. Sie ermöglicht die Durchführung von virtuellen Sprechstunden, die Übertragung von Gesundheitsdaten und die Durchführung von Diagnverfahren. Diese Software hat dazu beigetragen, den Zugang zu medizinischer Versorgung zu erleichtern und die Patientenbetreuung zu verbessern.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Christian ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Christian mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.