Carlos Anthony

Carlos Anthony

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Nidda

Über mich

Hey ich bin Carlos ein erfahrener Webdesigner aus Deutschland, der sich auf Webdesign mit Squarespace und dem erstellen von Onlineshops mit Shopify spezialisiert hat. Seit letztem Jahr reise ich mit meiner Verlobten durch die Welt. Durch meine Selbständigkeit liebe ich es zeit-und ortsunabhängig zu sein. In meiner Freizeit produziere ich gerne Musik, treibe Sport und fotografiere. Neben meiner Leidenschaft für das Design von ansprechenden und benutzerfreundlichen Webseiten und Online-Shops, habe ich mich in den Bereichen SEO, Werbekampagnen und der Online-Pflege weitergebildet, um dein Business zum Erfolg zu führen und deine Online-Präsenz zu optimieren. Mit meiner Kreativität, meinen Erfahrungen und Fähigkeiten bin ich bereit dir eine umfassende Online-Lösung zu bieten.

Skills

Fortgeschritten

Webdesign
WordPress
Shopentwicklung
SEO
Photoshop
Shopify
Datenpflege

Projekte

  • Webseiten Redesign Umwelttechnologie GmbG

    Auftraggeber:in ·

    2022 — 2023

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Carlos Anthony ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Carlos Anthony mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.