Carina Profilbild

Carina

Verifizierte:r Freelancer:in

Masterstudentin der Sportökonomie an der Universität Bayreuth

Bayreuth

Über mich

Ich bin 25 Jahre alt und bin gerade in das dritte Mastersemester im Fach Sportökonomie an der Universität Bayreuth gestartet. Seit einem Jahr studiere ich nun im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich und habe durch meinen gewählten Schwerpunkt im Marketing & Services schon einige theoretische Kenntnisse sammeln können. Aufgrund eines Praktikums bei der madeprojects GmbH, einer Agentur für Retail-, Consumer- und Technical-Marketing, bringe ich auch schon Erfahrungen aus dem praktischen Bereich mit, wobei ich mir für meinen weiteren Werdegang noch weitere praktische Kenntnisse und Erfahrung aneignen möchte. Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch und arbeite gerne im Kontakt mit anderen Menschen. Durch meine vielfältigen Nebenjobs habe ich gelernt mich schnell in ein neues Arbeitsumfeld einzufinden und selbstständig, zuverlässig und mit Eigeninitiative zu arbeiten. So habe ich durch die Arbeit als Verkaufsberaterin sehr gute Kommunikationsfähigkeiten entwickelt, weswegen mir Kundengespräche keinerlei Probleme bereiten und ich gelernt habe auch in Stresssituation freundlich und konfliktfähig zu bleiben. Das Verfassen von Texten hat mir schon zu Schulzeiten sehr viel Freude bereitet, wobei ich durch das dreimonatige Praktikum bei der Neu-Ulmer Zeitung noch textsicherer geworden bin. Des Weiteren arbeite ich auch während meines Studiums stetig an meinen Sprachkenntnissen, weswegen mir auch der englische Sprachgebrauch keine Probleme bereitet. Zusätzlich bin ich sicher im Umgang mit Office-Programmen.

Skills

Expert:in

Promotion

Fortgeschritten

Übersetzung
Kreatives Schreiben
Körperliche Tätigkeiten
Word

Junior:in

Social Media
E-Mail-Marketing
Marketingstrategie
Datenauswertungen
Messeaufbau
Online-Marketing
JavaScript
Java
SPSS

Portfolio

Brand Ambassador für Sportmarken

Brand Ambassador für Sportmarken