Anton

Anton

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Leipzig

Über mich

Hallo! Ich bin ein passionierter Full-Stack-Softwareentwickler mit umfassender Erfahrung seit 2019. Mein Spezialgebiet ist die Entwicklung skalierbarer Web- und Mobile-Anwendungen, wobei ich einen tiefen Einblick in Cloud-Technologien und Kubernetes habe. Meine Reise in der Softwareentwicklung begann vor über fünf Jahren, und seitdem habe ich mich ständig weiterentwickelt, um mit den neuesten Technologien Schritt zu halten. Ich habe eine starke Affinität zur Lösung komplexer Probleme und zur Schaffung effizienter, benutzerfreundlicher Anwendungen. Ich habe eine besondere Vorliebe für die Cloud-Infrastruktur und bin stolz darauf, in der Lage zu sein, robuste, skalierbare Lösungen zu entwickeln, die sowohl für Web- als auch für Mobile-Plattformen optimiert sind. Mein Ziel ist es immer, Produkte zu schaffen, die nicht nur funktionell sind, sondern auch eine Freude für den Endbenutzer. Ich glaube fest an kontinuierliches Lernen und Wachstum. Die ständige Evolution der Technologie treibt mich an, mein Wissen kontinuierlich zu erweitern und neue Fähigkeiten zu erlernen. Neben meiner technischen Expertise lege ich großen Wert auf Teamarbeit, klare Kommunikation und einen agilen Ansatz in allen meinen Projekten. In meiner Freizeit experimentiere ich gerne mit neuen Technologien oder arbeite an eigenen kleinen Projekten, um meine Fähigkeiten zu schärfen und innovative Lösungen zu finden. Ich freue mich darauf, in Projekte einzusteigen, bei denen ich meine Kenntnisse in Full-Stack-Entwicklung und Cloud-Technologien einbringen und weiterentwickeln kann. Lasst uns gemeinsam etwas Außergewöhnliches schaffen!

Skills

Expert:in

Softwareentwicklung
Java
JavaScript
PostgreSQL
React
Frontend Development
TypeScript

Fortgeschritten

Scrum
Confluence
AngularJS
Laravel
Full Stack Development
MySQL
Backend Development
JIRA
ASP.NET
SQL Server
Microservices
Go

Junior:in

C++
Python
Xcode

Projekte

  • Partnerportal Übersetzungsdienstleister

    SF Tech GmbH ·

    2022 — 2023

    Veränderung und Optimierung eines Partnerportals

  • Risiko Management Software für Banken

    SF Tech GmbH ·

    2021 — 2022

    Veränderung, Optimierung und Refactoring einer Risiko Management Software für Banken

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Anton ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Anton mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.