Anna

Anna

Verifizierte:r Freelancer:in
5.0 (1)

Freelancer:in

Wien

Über mich

Contenterstellung | Ads | Tools, Tipps & Tricks rund um Social Media Wenn du: 🔸 deine digitale Reichweite nachhaltig steigern willst 🔹 spannenden Content für deine Zielgruppe brauchst 🔸Quick Wins & Hacks zu Pinterest, Instagram, TikTok & YouTube möchtest … dann bist du hier genau richtig ;) Von mir bekommst du praxisnahe Empfehlungen in Form einer strategischen Beratung, oder gleich als fertige Content-Pieces, wie Videos, Bilder, Captions und Hashtags, die nicht nur dir, sondern besonders deiner Zielgruppe gefallen werden! Interessiert? Dann schreib mir eine Nachricht und wir besprechen deine Wünsche & Ideen! Woher habe ich meine Insights? 💡 Ich habe bereits mehrere Social Media Kampagnen für Unternehmen durchgeführt und bin dementsprechend auch mit den neuesten Trends und Best Practices auf den gängigen Plattformen vertraut. 💡Auf meiner Food Website (schmaeck.com) & den dazugehörigen Social Media Kanälen teste ich täglich die gängigen Strategien, Hacks, Tipps & Tricks rund um das Thema Content-Marketing. Das gibt mir einen sehr guten Überblick zu den vorherrschenden Trends und den Do's & Don'ts. 💡 Zuvor war ich 3 Jahre bei einem internationalen Immobilien-Magazin beschäftigt und war dort für Online Publishing, sowie Social Media Management verantwortlich 💡 Außerdem: ich habe Media Management (Bachelor + Master) studiert & habe dadurch ein sehr fundiertes Grundwissen über Medienökonomie, strategisches Management, Marketing, traditionelle Medien, sowie neue Medien (Social Media) ❗ Hier noch einmal auf den Punkt gebracht ❗ meine „Spezialitäten“ sind: • Social Media Marketing (Instagram, Pinterest, Facebook, YouTube & TikTok) • Content Creation: Foto-, Bewegtbild- und Content-Produktion (u.a. auch Rezeptentwicklung) • hohe Themenaffinität zu gutem Essen, sowie geballtes Know-how rund um das Thema Food • SEO • Newsletter Produktion (Mailchimp) Neugierig? Dann schreib mir eine Nachricht und wir besprechen die Details!

Skills

Expert:in

Contenterstellung
Social Media
Content Marketing
Canva
Content Management
Content Strategy
Instagram
Facebook Business Manager
Pinterest

Fortgeschritten

WordPress
Videoproduktion
Videoschnitt
Blogartikel
SEO
E-Mail-Marketing
Marketingstrategie
Online-Marketing
Photoshop
Adobe Premiere
Elementor
Google Search Console
Lightroom
Konzept-Entwicklung
Media Strategy Development
TikTok
Digital Marketing

Junior:in

Grafikdesign
Fotografie
InDesign
Trello

Portfolio

Instagram Feed

Instagram Feed

Garnelen in Knoblauchbutter

Garnelen in Knoblauchbutter

Veganes Kichererbsencurry

Veganes Kichererbsencurry

Pinterest Feed

Pinterest Feed

Projekte

  • Social Media Consultant & Content Creator | Schulfit

    Schulfit ·

    2023 — 2023

    Planung und Umsetzung einer Social Media Strategie mit Fokus auf Instagram & Facebook. 

  • Social Media Strategy & Social Recruiting | Corbeau Werbeagentur

    Auftraggeber:in ·

    2023 — 2023

    Planung & Umsetzung einer Social Recruiting Kampagne auf Instagram & Facebook.

  • Social Media Consulting | 261 Fearless

    261 Fearless ·

    2022 — 2023

    Entwicklung einer Social Media Strategie für Instagram, inkl. Audit, Evaluation & Optimierungsempfehlungen. 

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Anna ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Anna mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.