Anastasia Hintergrundbild
Anastasia

Anastasia

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Kommunikativ, kreativ und bereit Verantwortung zu übernehmen - das bin ich! Als Gründerin und Geschäftsführerin einer internationalen Beauty Plattform war mein Aufgabengebiet flächendeckend in allen Tätigkeitsbereichen. In nur wenigen Monaten konnten Beauty- Buchungen in der kompletten DACH-Region und Spanien über unsere Softwarelösung abgewickelt werden. Mit fast 700 Partnern möchte ich mich nun neuen aufregenden Projekten widmen und meine Erfahrungswerte mit aufstrebenden Unternehmen teilen. Mit meinen weitreichenden Erfahrungen in Marketing, Sales und PR bin ich als Freiberuflerin bereit, mein Wissen einzubringen. Ich liebe es, Marken im Kern freizulegen und authentische Botschaften an die gewünschte Zielgruppe zu kommunizieren. Ich lerne sehr schnell, bin offen für neue (Arbeits-)Kulturen und Branchen und kann mich schnell anpassen, trotzdem aber meine eigenen Impulse und Ideen mit einbringen. Ich freue mich, mit den Erfahrungen der letzten Jahre Ihr Unternehmen voranzubringen - mit Fokus auf Ergebnissen & nicht allein nur vielen schönen Slides.

Skills

Expert:in

Social Media
Marketingstrategie
Präsentationen
Online-Marketing
Powerpoint
Business Development
Sales
Corporate Identity
Branding
Marketing Mix Management
Sales Strategy
Digital Marketing
Instagram

Fortgeschritten

WordPress
Logo Design
Contenterstellung
Kreatives Schreiben
E-Mail-Marketing
Content Marketing
Projektmanagement
Analytical Thinking
Content Strategy

Junior:in

Google Ads
JIRA
Salesforce

Portfolio

Homepage Hendrik teNeues Photography Award

Homepage Hendrik teNeues Photography Award

Instagram Page B:BLOOM

Instagram Page B:BLOOM

Bar Bahia

Bar Bahia

Restaurant Bahia

Restaurant Bahia

Projekte

  • Sales Manager Partnerships

    Green Balearic S.L ·

    2023 — 2024

    > Sales B2B, B2C 

    > Partnerships

    > Strategische Kommunikation

    > Marketing Consulting 

  • Freelancer Sales & Marketing

    Cottonbabe Interior ·

    2022 — 2023

    > Digitales Marketing

    > Projektmanagement

    > Branding

    > Strategische Kommunikation

    > Vertrieb und Marketing

    > Marketingstrategie

    > Content Creation

  • Hendrik teNeues Photography Award

    Hendrik teNeues gGmbH ·

    2022 — 2022

    > Branding

    > Digitale Kommunikation (Webseite, Social Media, Newsletter, Katalog)

    > Digital

    > Projektmanagement

    > Event

    Solidarisches Engagement für Zukunft der Fotokunst

    "Über Grenzen und Generationen hinweg – wie verbindend der Einsatz für den Nachwuchs der Fotografie ist, zeigte die gelungene Premiere des Hendrik te Neues Photography Award im Rahmen der HIGHLIGHTS Internationale Kunstmesse München. Sonderausstellung, Benefizauktion und Award-Verleihung begeisterten BesucherInnen, Gäste, internationale FotografInnen sowie Newcomer gleichermaßen und schufen die Grundlage für eine Foto-Biennale in München. Dank des solidarischen Engagements aller beteiligten KünstlerInnen und der großzügigen Gebote konnte das Lebenswerk des Verleger Hendrik teNeues zur Förderung der Fotokunst fortgesetzt werden: Die Erlöse der Charity-Auktion –betrugen insgesamt 400.000 Euro."

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Anastasia ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Anastasia mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.