Alulla Hintergrundbild
Alulla

Alulla

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Berlin

3D-Visualisierung
Animation
Houdini

Über mich

Ich bin Alulla, auch bekannt als [revsolutn]. Ich bin in Deutschland geboren und in einem äthiopischen Haushalt aufgewachsen. Ich habe zwei verschiedene Kulturen kennengelernt, die einen großen Einfluss auf mein Leben hatten und mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Seit zehn Jahren bin ich in Berlin zu Hause, und es war eine aufregende Reise. Ich liebe es, mit meinen Rollen als Art Director und 3D Motion Artist zu jonglieren. Meine kreative Reise begann in den 1990er Jahren in Deutschland, wo ich in die Welt des Designs eingeführt wurde, insbesondere in die der Mode. Ich erkannte das immense Potenzial, das in der Gestaltung visueller Ästhetik liegt, um den unendlichen Möglichkeiten der Fantasie gerecht zu werden. Diese Erkenntnis brachte mich auf einen Weg, den ich mit ganzem Herzen verfolgte. Zunächst wagte ich mich an das Design von Herrenbekleidung und arbeitete für renommierte Unternehmen wie Adidas und Hugo Boss, sowohl in deren Hauptquartieren als auch in Tokio. Der Wendepunkt kam jedoch im Jahr 2018, als ich als freiberuflicher Bekleidungsdesigner und -entwickler arbeitete und CLO3D entdeckte, ein Modellierungstool für Mode, das meine kreative Reise veränderte. Die Möglichkeit, digitale Kreationen in Echtzeit auf meinem Computerbildschirm zum Leben zu erwecken, hat mich völlig verblüfft und war der Beginn eines aufregenden neuen Kapitels auf meiner kreativen Odyssee. Seitdem bin ich immer tiefer in diese fesselnde Welt eingetaucht und habe mir Wissen über fast zehn Tools und Skriptsprachen angeeignet, darunter Blender, Substance Suite, Unreal Engine, Fusion, Nuke und mein geliebtes Houdini. Aber meine Reise beschränkte sich nicht nur auf die Beherrschung der Tools, sondern erstreckte sich auch auf die fesselnde Welt des Geschichtenerzählens. Hier habe ich meine Fähigkeiten in der filmischen Komposition und den allgemeinen Produktionsabläufen verfeinert. Hinter all diesen Bemühungen steht eine einzigartige, tiefgreifende Motivation - die pure Freude, die ich empfinde, wenn ich vor meinem Computer sitze und meine Visionen akribisch in die Realität umsetze. Im Wesentlichen dreht sich meine kreative Reise um diese unerschütterliche Leidenschaft für das Basteln. Es ist nicht nur ein Job, es ist eine Berufung, die mir grenzenlose Freude bereitet, und ich freue mich, sie mit Ihnen zu teilen.

Skills

Expert:in

3D-Visualisierung
Animation
Houdini
Mode & Textil

Fortgeschritten

Photoshop
Unreal Engine 4
Blender
Illustrator

Portfolio

SyncReality Morph

SyncReality Morph

SyncReality GmbH

SyncReality GmbH

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Alulla ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Alulla mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.