Ali Sina

Ali Sina

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

FÄHIGKEITEN SERVER • HP Proliant, Lenovo, Dell PowerEdge Servers • Windows Server 2008/2012/2016/2019 • Azure • Domain Server, DNS Server, RDP Server, Fileserver • Active Directory Einrichtung und Verwaltung • Linux (Grundkenntnisse) • Exchange Server 2008/2013/2016/2019/365 • E-Mail-Verkehr Spamfilter • Exchange Zertifizierung • MS Exchange 365 • E-Mail-Archivierung (MailStore) • Anti Spam für E-Mail-Kommunikation • Microsoft Azure • Hyper-V • VMware ESXi 6.x • VMware vSphere HA • Radios Server • NAS-System • Accounting Server • Monitoring Server • Cloud Server Managing • Unterschiedlich Servers Client • Windows 7/10 • Ubuntu, Debian, • Lenovo, Dell, HP, Acer und verschiedene andere Marken • IT-Hardware-Setup für neue Mitarbeiter Dell Laptop, iPhone, iPad • MS Office 2013/2016/2019 • MS Office 365 • DATEV Installation und Update • Kaspersky Antivirus • Sophos Antivirus • Support per Remote (TeamViewer) • Bitdefender Antivirus • Problem Analyse • Help Desk • SharePoint Administration • MacOS • Apple OSX und iOS Backup System • Backup Systeme Acronis • Cloud und Lokal Speicherplatze (FTP, SFTP) • Synology, QNAP NAS Systeme • Tandberg Data RDX Netzwerk • Sophos XG/XGS Firewalls • Lancom Routers 1700 Serie, 1800 Serie, 1900 Serie • Fritzbox • Mikrotik Routerboards • Ubiquiti Unifi • Hotspot Systeme • WLAN-Systeme • LAN-Systeme • Unterschiedliche Firewalls • Unterschiedliche Internet Routers • Network Installation • Network Maintenance • Network Analysis • Network Designing • Network Support Technical • Network security • Network Cameras • Network Access Points • Knowledge of TCP/IP • VPN RSA, Multi-Faktor-Authentifizierung Telefonie • Telefon Anlage Agfeo • ISDN & Analog FAX • IP-Telefone • S0 Telefone • Up0 Telefone • Analoge Telefone • VOIP Communication System Kamera • Security Kamera System • Hikvision System • Dahua System Allgemeine Aufgaben • Alltägliche IT-Aufgaben • Userhelpdesk • Entwickeln von neuen IT-Infrastrukturen • 1st und 2nd Level Support • Betrieb, Wartung, Weiterentwicklung und Überwachung des Netzwerkes (WAN, LAN, VPN) • Montage und Konfiguration von Computersystemen, Server, Switches, Patchkabel, Router, Firewall, Accesspoint und Drucker • Durchführung Vor‐Ort Tätigkeiten (Umzüge, Hardwaretausch) • Aufbau, Reparatur und Austausch von Hardware (VoIP, ISDN, UP0, und analoge Telefone, Telefonanlage, Laptops/Desktop Systeme, Tablets, Handys, Server, Drucker, Scanner, Software) • Analyse und Behebung von Fehlern bei Netzwerkstörungen, Software Problemen und Anwender Problemen

Skills

Junior:in

IT Support
Outlook
IT-Rollout
Networking
Network Configuration
Network Security
IT Standards
IT Beratung
Systemadministrator
Network Administration and Maintenance

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Ali Sina ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Ali Sina mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.