Alexander

Alexander

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Leipzig

JavaScript
TypeScript
Java

Über mich

Ich bin ein Full-Stack-Entwickler und habe in meinen 4 Jahren Berufserfahrung in der Softwareentwicklung einen guten Überblick über die Prozesse sowohl im Frontend als auch im Backend in verschiedenen Programmiersprachen und Frameworks gewinnen können. Ich habe einige Ideen für eigene Projekte, die ich in Flutter und Dart umsetzen werde. Angefangen habe ich mit Acroulette, einer Trainingsapp für Acroyoga. Mit einer KI-Übersetzungs- und Trainingsapp für Bücher, Nachrichten und andere Texte habe ich auch schon angefangen. Für meinen Verein schreibe ich ein Programm, um die Felderverteilung zu Beginn der Saison zu vereinfachen und den Ehrenamtlichen damit Zeit zu sparen. Warum ich gerade jetzt Freelancer geworden bin? Ich will die Entwicklung bei KI, LLMs, Chatbots, AR und anderen Themen mit beinflussen bzw. darauf eigene Anwendungen aufbauen und umsetzen.

Skills

Expert:in

JavaScript
TypeScript

Fortgeschritten

Java
Kotlin
PHP
Docker
GitLab
CI/CD
React
PostgreSQL
Python
Flutter
Dart
Android
App-Entwicklung
R
Linux
C++
HTML
CSS

Junior:in

Next.js
VueJS
Django
GraphQL
WordPress
Flutterflow
Artificial Intelligence Application
iOS

Portfolio

Acroulette

Acroulette

Markdown table structure based

Markdown table structure based

Projekte

  • Tagfalter-Monitoring, Software Engineer

    InfAI Management GmbH ·

    2023 — 2023

    Jahr für Jahr erfassen Freiwillige bei wöchentlichen Begehungen entlang festgelegter Strecken (Transekte) alle tagaktiven Schmetterlinge. Die so entstehenden Bestandsdaten dokumentieren die Entwicklung der Falter auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene und können verglichen werden mit denen aus anderen europäischen Ländern, in denen die Beobachtungen z. T. schon seit Jahrzehnten erfolgen.

    PHP, Symfony, Doctrine ORM, REST, GraphQL, Docker, PostgreSQL, Keycloak, Vue.js, Typescript/Javascript, Node.js, HTML, CSS

  • FLOW, Software Engineer

    InfAI Management GmbH ·

    2023 — 2023

    Ziel des Projekts FLOW ist es, das Potenzial von Citizen Science für das ökologische Monitoring von Fließgewässern zu untersuchen. Wir laden BürgerInnen (z.B. Mitglieder von Umweltorganisationen und Anglervereinen, SchülerInnen der Klassen 9-12 und andere interessierte Gruppen) ein, den ökologischen Zustand und die Pestizidbelastung von Bächen und kleinen Flüssen in ihrer Umgebung zu untersuchen.

    PHP, Symfony, Doctrine ORM, REST, GraphQL, Docker, PostgreSQL, Keycloak, Vue.js, Typescript/Javascript, Node.js, HTML, CSS

  • Intob, Software Engineer

    InfAI Management GmbH ·

    2023 — 2023

    Integrated software and database for effect observations on organism scale

    PHP, Symfony, Doctrine ORM, REST, GraphQL, Docker, PostgreSQL, Keycloak, Vue.js, Typescript/Javascript, Node.js, HTML, CSS

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Alexander ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Alexander mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.