Alexander

Alexander

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Kerzenheim

Über mich

Der Unternehmenssitz befindet sich in Kerzenheim, einem kleinen Örtchen bei Grünstadt (Rheinland-Pflaz). Das schließt beispielsweise Städte wie Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe sowie deren Umgebung ein. Vor Ort sind die Gegebenheiten besser ersichtlich, wir ersparen Ihnen einen großen Fragenkatalog und die Beratung kann noch besser auf Sie abgestimmt werden. Natürlich sind auch Auftragsübernahmen aus weiterer Distanz im Remote möglich. Das Unternehmen wurde im Jahr 2011 gegründet. Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration und leite das Unternehmen. Viele Jahre habe ich die Firma nebenher betrieben und bin hauptberuflich die Karriereleiter bei Amazon aufgestiegen. Schon als Kind gestaltete ich meine Freizeit lieber mit Computern als draußen. Dabei haben mich nicht die Spiele interessiert, sondern das Innere eines Towers. Ich reparierte schon früh selbst defekte Rechner und baute eigens kreierte Modelle zusammen. Als Teenager eignete ich mir HTML an und lernte meine erste Programmiersprache. Heute beherrsche ich: Java C# PHP Bash und PowerShell Scripting Für den Beruf in der IT-Branche lebe ich. Er erfüllt mich jeden Tag aufs Neue mit Freude. Die stetige Entwicklung der Technik fasziniert mich. Und genau davon können Sie profitieren, vor allem, wenn Sie diese Welt nur halb so aufregend finden, wie ich. Zertifizierungen: EXIN Scrum Master EXIN Scrum Foundation ITIL4 Foundation PRINCE2 Foundation PeopleCert DevOps Fundamentials Six Sigma Yellow Belt Ausbilder nach IHK AEVO

Skills

Expert:in

Projektmanagement
Systemadministrator
IT Support
Hardware

Fortgeschritten

Scrum
Java
MySQL
C#
Visual Studio
Apache
Linux

Junior:in

Eclipse
Sharepoint
Data Science
Data Analysis

Portfolio

Gebäudeeröffnung Zustellzentren / IT Projektleiter (angestellt) / Logistikkonzern / 16 Standorte in Süddeutschland u. Österreich

Gebäudeeröffnung Zustellzentren / IT Projektleiter (angestellt) / Logistikkonzern / 16 Standorte in Süddeutschland u. Österreich

Windows Server System mit AD Rollout / IT Projektleiter / Mittelstandsunternehmen

Windows Server System mit AD Rollout / IT Projektleiter / Mittelstandsunternehmen

Aufbau zentrales Drucker- und Supply Management / Projektmitarbeiter

Aufbau zentrales Drucker- und Supply Management / Projektmitarbeiter

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Alexander ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Alexander mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.