Alena Hintergrundbild
Alena

Alena

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Wiesentheid

Über mich

Mein Name ist Alena Magnes, ich bin 24 Jahre alt habe vor kurzem erfolgreich meinen Bachelor of Arts im Bereich Multimedia und Kommunikation in den Schwerpunkten 3D Graphics und Audio an der Hochschule Ansbach abgelegt. Ich konnte durch mein Studium an der Hochschule und Praxissemester im CGI-Bereich der Firma Krones schon Erfahrungen bei der Arbeit mit den Programmen Cinema 4D, sowie auch Unity 3D und sämtlichen Programmen der Adobe Creative Cloud, darunter Premiere Pro, Photoshop, Illustrator, InDesign, AfterEffects, etc. sammeln. Ich habe mit diesen und weiteren Programmen bereits mehrfach Studienarbeiten und Projekte angefertigt, einige kleinere Aufträge für Firmen bearbeitet und bin aktuell als Freelancerin tätig. Ich habe meine Bachelorarbeit im Bereich Audio geschrieben und konnte dank des Audioschwerpunkts schon reichlich Erfahrungen bei der Arbeit mit Pro Tools, Filmneuvertonungen, der Produktion von Radiospots, sowie Eigenkomposition und Audioproduktion sammeln. Ich vertone meine Projekte selbst, habe bereits mehrfach Studienarbeiten in diesen Bereichen angefertigt, einige kleinere Aufträge für Firmen bearbeitet und bin auch in diesem Bereich als Freelancerin tätig. Referenzen können in meinem Onlineportfolio unter https://alenamagnes.wixsite.com/portfolio eingesehen werden.

Skills

Expert:in

3D-Modelling
Animation
Erklärvideos
Jingles
Soundtracks
Produkt Visualisierung
Mastering
Audio Postproduktion
After Effects
Illustrator
Unity
Cinema4D
Voice Recording
Sketching

Fortgeschritten

Grafikdesign
Illustration
Logo Design
Flyer & Broschüren
Fotografie
Videoschnitt
Radiospots
Kreatives Schreiben
Präsentationen
InDesign
Photoshop
Ableton Live
Adobe Premiere
Konzept-Entwicklung

Junior:in

Webdesign
Visitenkarten
Videoproduktion
Logoanimation
HTML
CSS
Excel
JavaScript
Java
Powerpoint
Trello
Word
Blender
Maya
Krita
Visual Studio

Portfolio

Clubeingang

Clubeingang

Dancefloor

Dancefloor

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Alena ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Alena mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.