Sarah Hintergrundbild
Sarah

Sarah

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Soller

Personalmanagement
Recruiting
Coaching

Über mich

Mit meiner über 10-jährigen Expertise in leitenden HR-Positionen und als Führungskraft sowie Mentorin habe ich meine Einzelwahrnehmung von Menschen professionalisiert. Das ist meine Superpower, denn ich kann Menschen lesen. Das führt zu schnellen und treffsicheren Matchings und individuellen Potenzialentfaltungsprozessen in der Einzelberatung. Ich biete: - RECRUITING: Ich lese Menschen. Dazu bin ich entschlossen und treffe gerne schnell und klare Entscheidungen. Das ist ihr Wettbewerbsvorteil, denn die Kandidaten sind vom Markt, bevor sich andere in langwierigen Prozessen erst von der Eignung überzeugen mussten. Von Anfang an "out-of-the-box-Denke". Ich biete Erstgespräche mit einer passenden und treffsicheren Evalution, die den emotionalen Lebenslauf berücksichtigt und einordnet und zu einer schnellen Einstellung führt. - CANDIDATE EXPERIENCE, die von Anfang an Wertschätzung erfährt & klar strukturiert ist durch im Vorfeld definierte Ansprechpartner. Schnelligkeit, Begeisterung & Entscheidungsfreude sind Key für erfolgreiches Recruiting. - EMPLOYER BRANDING, mit einem klaren Purpose & ressourcenorientiert. Es wird nichts erfunden, was nicht passt. Durch meine über 13-jährige Expertise in Werbung und Marketing schaue ich durch die Verkaufsbrille und binde die Kandidatensicht mit ein. Das ist ein Riesen-Vorteil. Ich habe in Employer Branding gedacht, als das Wort noch nicht in aller Munde war. - PERSONALENTWICKLUNG, mit klarem Fokus auf die Ressourcen, Stärken und Potenziale von Mitarbeitenden. Das bindet Leistungsträger. - MENTORING, in einem geschützten digitalen Raum ist vor allem für Frauen (mit Kindern) ein dankbares Persönlichkeitsentwicklungs-Modell, dass individuell auf sie zugeschnitten ist. Das bindet Talente in der Elternzeit und darüber hinaus.

Skills

Expert:in

Personalmanagement
Recruiting
Coaching
Personalführung
Learning and Development
Branding
Analytische Fähigkeiten

Fortgeschritten

E-Learning
WordPress
Online-Marketing

Junior:in

Personio
Active Sourcing

Projekte

  • Instructional / Learning Designer

    K+S · Industrie und Maschinenbau

    2023 — 2023

    • Fachinhalte sichten und strukturieren
    • Lernziele mit interen Bergbau-Fachexperten definieren
    • Aufbereitung von Fachinhalten zu zieladäquaten Lerninhalten auf der Vocanto-Lernplattform 

     

  • Dozentin HR

    HR Heroes · Bildung und Wissenschaft

    2023 — 2023

    HR Gast-Dozentin

  • Interim HR Generalist

    Ameo · Marketing, PR und Design

    2022 — 2022

    • Erstgespräche
    • Bewerbermanagement
    • Mitarbeiter-Onboarding
    • Mentoring Mitarbeitende

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Sarah ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Sarah mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.