Sabrina

Sabrina

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Branding
Webdesign
Printdesign

Über mich

MEINE STORY ALS DESIGNERIN Seit 2020 bin ich freiberufliche Designerin. Bald hauptberuflich – i hope so 🙂 Zeichen war schon immer meine Leidenschaft, meine Hauptschullehrerin sagte immer, mach mal was Kreatives. Ja aber ganz ehrlich, wer glaub im Alter 14/15 seiner Lehrerin? Hihii 5 Jahre später bin ich auf kleinen Umwegen doch in „meiner Branche“ gelandet. Nach meiner Ausbildung (Grafik-College in Linz) HTL1, war ich fast 2 Jahre in einer Kreativagentur. Ja Umfeld echt toll, super viel gelernt, doch die Art und Weise der Zusammenarbeit untereinander und mit den Kunden, war nicht so meins. „Mach ein Logo für eine Jogalehrerin, Lieblingsfarbe ist Lila…“ Ist das wirklich ein Briefing? NÖÖ, natürlich entsprachen meine Designs nicht immer den Kundenvorstellungen, wie den auch… Deshalb bin ich wohl nicht mehr dort. Ich will mit meinen Kunden gemeinsam arbeiten, die eigene Persönlichkeit sichtbar machen, nicht nur irgendein Logo, sondern wirklich ein Markenerlebnis, das berührt, begeistert & bewegt im Rahmen einer Zusammenarbeit, die sich wie Freundschaft anfühlt, gemeinsam die eigene Marke zum Strahlen bringen, das ist meine Vision.

Skills

Junior:in

Branding
Webdesign
Printdesign
Social Media
Buchdesign
Corporate Design
Corporate Identity
Editorial Design
Flyer & Broschüren
Grafikdesign
Illustration
Instagram
Packaging Design

Portfolio

Shiatsu Sabine Krenn (ganzheitlicher Markenauftritt)

Shiatsu Sabine Krenn (ganzheitlicher Markenauftritt)

JOH&ANN ESSIGLIEBELEI (Layout Design)

JOH&ANN ESSIGLIEBELEI (Layout Design)

SHINE & FLOW (ganzheitlicher Markenauftritt)

SHINE & FLOW (ganzheitlicher Markenauftritt)

GASTHAUS HÖNIGL (Website, laufende Printprojekte)

GASTHAUS HÖNIGL (Website, laufende Printprojekte)

Projekte

  • SHIATSU SABINE KRENN

    SHIATSU SABINE KRENN · Gesundheit und Soziales

    2022 — 2023

    STRATEGIE & DESIGN VOM KOMPLETTEN MARKENAUFTRITT

    BRANDING, WEBDESIGN & DRUCKSORTEN

    Sabine ist seit Ende letztes Jahr Dipl. Shiatsu Praktikerin und wollte gleich professionell in ihre Selbstständigkeit starten.
Somit hab wir gemeinsam ihr komplettes Design erstellt.

     

    www.shiatsu-sabine-krenn.at

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Sabrina ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Sabrina mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.